Wartezimmer 2009

JUHU!!!!!!!

.
Während der Proberfart ist mir dann noch aufgefallen das statt dem angegeben Hussefell Vorbeu ein Holzfeller dran war und statt ne schwarzen KeFü ne weisse => hat mich beides gefreut :D

Die idioten jetzt weiss ich auch wo die vorbauten hin sind... die sie ja angeblich nicht finden können! und deshalb erst am montag zusammengebaut werden

alter ich kotze wenn ich in meinem LTD en Husselfelt vorbau drin hab anstatt nen Holzfeller dann rasst ich aus.

gruß Marc

Sie sind beim Dirtmasters in Wibe ......... die Canyon's! ;)

IMAGE_218.jpg

Canyon hat nun nochmal angerufen. Das Bike soll spätestens in zwei Wochen da sein und ich bekomme den Versand erstattet.

Edit: Ich glaub es nicht, meine Odyssee mit Canyon hat ein Ende gefunden :D. Heute morgen kam die Mail, dass mein Fahrrad kommissioniert wurde.

mfg lukrab

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen also 7Tage später hab ich nun WIEDER ne Komissionierungsmail erhalten :mad::mad:

Sagt mal wollen die mich für dumm verkaufen oder was soll das :o

Ich glaub langsam echt dass die mein Expressbike garnicht haben und mich nur hinhalten wollen:rolleyes:

Heute morgen also 7Tage später hab ich nun WIEDER ne Komissionierungsmail erhalten :mad::mad:

Sagt mal wollen die mich für dumm verkaufen oder was soll das :o

Ich glaub langsam echt dass die mein Expressbike garnicht haben und mich nur hinhalten wollen:rolleyes:

ich habe auch letzte Woche Montag die mail erhalten und heute vormittag kam die 2. Komissionierungsmail - WILLKOMMEN IM CLUB!!!

Also etwas frustrierend ist die ganze Warterei schon.
Am 21.2 ein Torque FR 9.0 bestellt. Als Lieferfrist bekam ich die KW14.
Anfang April angerufen, bekam ich die Auskunft das sich das Bike in der Endmontage befindet und bis spätestens 15.April ausgeliefert wird.
Bis heute warte ich vergeblich.
Telefonisch kommt man sowieso kaum durch....
Bin am überlegen ob ich storniere, weil eigentlich wollte ich das Bike heuer fahren und nicht gegen Ende der Saison oder nächstes Jahr....

Bin jetz a halbe Stunde in der Tel. Warteschlange, die Bimbo Musik geht mir auf den Arsch!

Zuletzt bearbeitet:
Bin nach knapp 35 Minuten Warteschleife durchgekommen, zu der 2. Komissionierungsmail kam von Canyon eigtl. nur Blabla und desweiteren hat mir der Typ gesagt er denkt dass es diese Woche ausgeliefert wird :rolleyes:

Hi! Ich kann mich irgendwie nicht wirklich beschweren. Bei der telefonischen Bestellung (20 min Warteschleife) wurde mir ein Liefertermin in 2 Wochen genannt. Fand ich ok, steht ja so auch auf der Homepage. Bei der Bestätigung stand dann ein Liefertermin in 4 Wochen drauf, das war schon asi, aber denn kam letzte Woche die kommissionierungs Mail und am Samstag war ich das gut Stück holen, nach 16 Tagen Wartezeit!!! Torque ES 8! Das Rockt! Allerdings wäre bei mir bei einer Wartezeit von über 4 Wochen auch Feierabend gewesen. Dann hätt ich bei Rose oder Votec bestellt. Andere Versender haben auch schöne Bikes!!! Hat meine Mama immer gesagt.

Rockt on!!!

Ich schließe mich mal an, denn ich habe heute auch meine zweite Kommissionierungsmail erhalten. Am Donnerstag werden es 8 Wochen, die ich auf mein Expressbike (Nerve XC 9.0 SL in L) warte. Jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir jetzt.

Bei mir das selbe Spiel. Auch die zweite Kommisionierungsmail bekommnen (hey, vielleicht krieg ich ja jetzt zwei Räder :-)) Ich nehm' jetzt gutmütiger Weise einfach mal an, dass da einer aus Versehen auf den "alle beschwichtigen"-Button gekommen ist. Ich will hoffen, dass mein Fahrrad die Woche noch kommt. Hab' ein extra-langes WE. Da will ich schon noch die eine oder andere kleine/große Runde drehen.

Unser Hauptlager ist am Wochenende umgezogen. Daher mussten alle aktiven
Kommissionierungen gelöscht werden. Heute morgen wurden diese Aufträge dann
alle wieder neu kommissioniert. Die Bearbeitung des Auftrags kann also erst
jetzt wirklich beginnen, weshalb Sie die eMail nun ein zweites Mal erhalten
haben. Alle betroffenen Aufträge werden noch innerhalb dieser Woche versendet.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Unser Hauptlager ist am Wochenende umgezogen. Daher mussten alle aktiven
Kommissionierungen gelöscht werden. Heute morgen wurden diese Aufträge dann
alle wieder neu kommissioniert. Die Bearbeitung des Auftrags kann also erst
jetzt wirklich beginnen, weshalb Sie die eMail nun ein zweites Mal erhalten
haben. Alle betroffenen Aufträge werden noch innerhalb dieser Woche versendet.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Und das wisst Ihr erst seit Freitag oder was ? Wenn Montag letzter Woche Kommisionierungsmails rausgehen wieso werden die wieder gelöscht ? Und heute werden dann neue rausgeschickt, die wieder andere Liefertermine enthalten. Und was hat das mit nem Umzug zu tun ? Das blicke ich nicht. Aber es ist heute auch sehr warm......

Ich sitze hier seit dem 6. Mai. Liefertermin für ein Nerve XC 5 war der 6. Juli. Heute um 10:36 kam die Mail, mein Rad wurde kommissioniert. Um 13:05 Uhr kam die Mail, es wäre an DHL übergeben worden. Dort taucht es im Tracking jetzt auch auf.
So weit schaut es also ganz gut aus.

Bis dann

Northern Exposure

Am 7 white in L ist heute angekommen und nach einer Probefahrt kann ich nur sagen: GEEEEIIIILLL ;)
das warten hat sich def. gelohnt.

Nehmt's mir nicht übel, aber sollte man solche doch recht wichtigen Dinge wie HAUPTLAGER UMZIEHEN nicht vielleicht dann machen, wenn verringertes Auftragsaufkommen herrscht (z.B. Herbst)!? Aber wie mein Vorredner schon sagt: Es ist wirklich heiß. Wenn aber das mit dem neuen Termin stimmen sollte dann will ich mal nicht so sein (zumal es in meinem Fall wirklich jammern auf hohem Niveau ist: am 05.05. bestellt) ...aber vor dem WE wär' schon toll.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine zweite mail erhallten..
wenn mein fahhrad nicht am samstag da ist raste ich aus...
ich will endlich fahren:(
außerdem hab ich kein geld mehr für den Bus zur schule und arbeit

ich reih mich mal ein.
Heute 2. Kommissionierungsmail...

Ich finde es nicht schlimm auf ein Bike zu warten (hab ja auch Anfang Dez schon bestellt und LT war 11.05.). Aber andauernd Zusagen nicht einhalten, neue Termine, neuen Ausreden - wie soll man da Urlaub planen? Wenn mein Rad bis zu dem 2-wöchigen Bikeurlaub über Pfingsten nicht da ist wars das für mich mit Canyon!!! Dann lieber nen Lapierre Zesty vom Händler vor Ort kaufen! Verlässlichkeit finde ich jedenfalls sehr wichtig.

Ausserdem - wie kann es sein, dass andere Kunden die "erst" vor ein paar Wochen wie ich ein AM 7.0 black in L bestellt haben dieses schon längst geliefert bekommen haben?
First come, first serve? Wohl nicht. Eher Verteilung nach Zufallsgenerator. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen und finds ziemlich ungerecht.

hab heute auch meine zweite Kommisionierungsmail brkommen die 3 Liefertermine davor wurden alle nicht eingehalten
hab mein bike (fr 8.0) am12 .4 bestellt gehebt als express bikes jetzt 6 wochen später denk ich dass sie den 4. termin auch nicht einhalten werden
ab samstag bin ich in saalbach im urlaub jetzt muss ich mir für 50€ pro tag ein bike ausleihen
mein nächstes bike kauf ich beim händler um die ecxke

Hab Heute auch ein Kommisionierungsmail erhalten ...Nerve AM6.0 Schwarz M
In der Auftragsbestätigung stand ein LT vom 31 August ...
In der Mail von Roman Arnold stand dann KW 34.
Und jetzt solls schon kommisioniert sein.... ich kann es nicht glauben

Heute nach der Arbeit war ich mal kurz beim Händler um die Ecke und hab ein paar Bikes Probegefahren. Im Gegensatz zu Stevens, Scott, Rotwild und Bergamont haben mich die Ghost AMR Lector Modelle schlichtweg überzeugt und der Service war wirklich toll. Als ich dann zu Hause war, hab ich bei Canyon angerufen, weil ich wissen wollte, was Masse ist. Nachdem mein Bike heute angeblich wieder mal kommissioniert wurde, hatte ich doch arge Zweifel, ob Canyon mein Expressbike überhaupt noch in absehbarer Zeit liefern kann. Nach knappen 40 Minuten in der Warteschleife, hatte ich wieder mal einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir mitteilte, das der früheste Termin zur Selbstabholung der 05.06. wäre. Da das mittlerweile der 5. Termin ist, den ich letzten 7 1/2 Wochen genannt bekommen habe, glaube ich nicht mehr dran.
Zum Glück habe ich mit "Barzahlung bei Abholung" bestellt. Somit komme ich jetzt aus der Nummer wieder bequem raus. Im Anschluss an das Gespräch mit Canyon habe ich dann noch mal um 18:15 Uhr bei meinem Fachhändler um die Ecke angerufen und mir ein Ghost AMR Lector 9300 bestellt. Morgen schickt er die Bestellung raus und Übermorgen kann ich's abholen. Bei dem Preisnachlass den ich erhalten habe, fällt der Preisvorteil durch Canyon nicht mehr wirklich ins Gewicht.
Vielleicht versuche ich's irgendwann noch mal mit einem Rennrad bei Canyon, aber für's erste bin ich bedient und verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.

OK, muss sagen dass das mit der 2. Kommissionierungs- Mail ein echter witz ist. Weil im Prinzip wusste Canyon bei der 1. Kommissionierungsmail schon, das sich überhaupt nichts bewegen würde.
Welche Firma kann sich es heute noch leisten seine Kunden so zu behandeln? Ich kenne nur diese hier. Vorallem wo es doch heißt, dass Canyon die begehrteste Bikemarke im deutschsprachigen Raum ist, vergessen die doch glatt weitere Mitarbeiter zur Kundenbetreuung einzustellen, um mit der erhöhten Auftragslage fertig zu werden.:daumen:

Eine Massenstornierung würde sie sicher wachrütteln.

Zurück