Wenn du dich weiter verarschen lassen willst, dann warte auf das Canyon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was?Ein Nerve AM 7.0 in Schwarz wäre sofort verfügbar.
da kann ich nur die dringende empfehlung geben: KAUFEN !!!!!!Das Nerve AM 7.0 in "Schwarz" Größe "M" und 8.0 "S,M,L" sowie das 9.0 in "S" sind sofort als Express Bikes verfügbar.... zumindest laut HP
08.06. 17:00 Uhr Nerve XC 9.0 Grösse M online als Expressbike bestellt
09.06. Bestellbestätigung, Lieferung ca. 26.06.
11.06. Kommissionierungsmail
12.06. Versandbestätigung, Lieferung innerhalb 48h
...also ich hab zwar das XC 9.0 noch nicht, aber ich kann nicht über Canyon meckern
Nur ich hab nur dummerweise Nachnahmezahlung gewählt
Wenn DHL morgen vor der Tür steht will ich dem Boten natürlich nicht unbedingt 2500 Lappen in die Hand drücken. Dann lieber auf der Post abholen... Aber kann ich da 2.500 per EC Karte zahlen![]()
... Ich muss schon sagen, Canyon baut schon geile Räder -
Das Problem, was gar keines ist, hatten schon einige.Seltsamerweise war die Vorderbremsleitung einmal um den Gabelschaft verlegtda hatte der Monteur wohl nen schlechten Tag - oder kommt das öfter vor? War jedenfalls nicht weiter tragisch, läßt sich ja schnell beheben. Deshalb ist nun die Bremsleitung etwas zu lang. Wenn ich mal die Muse habe wird sie gekürzt.
gizmo, taugt der Sattel?