ja, rival oder toupe sind bei mr auch in der engeren wahl
vergiß den toupe da kannste gleich den vom Canyon drauflassen. Ich hatte den toupe auch und nach der 2'ten tour war er wieder auf ebay. HART wie ein BRETT das Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, rival oder toupe sind bei mr auch in der engeren wahl
Diesen Status habe ich nun schon seit 3 Wochen, aber glückwunsch das du wenigstens durchgekommen bist.
Ich war heute 3,5 Stunden in der Warteschlange insgesamt.... das geht echt mal gar nitt.
Tach allerseits,
so wie es ausschaut, bin ich morgen oder übermorgen raus hier! Habe heute morgen die Versandmail mit der Trackingnummer für mein Nerve XC 7.0 in M und Traffic White bekommen. Damit habe ich von der Bestellung an insgesamt "nur" 5 Wochen gewartet.
Sollte die Lieferung morgen erfolgen, hat Canyon damit den damals angepeilten Liefertermin EXAKT eingehalten (16. Juni)!!!
Sieht also so aus, als würde sich der Ablauf dort langsam wieder normalisieren. Zumindest kann ich mich in keiner Weise beschweren! Habe ehrlich gesagt, null damit gerechnet, dass der LT eingehalten wird, weshalb ich nun um so positiver überrascht bin!
Hoffe jedenfalls, dass Eure Wartezeit auch bald abgeschlossen sein wird!
08.06. 17:00 Uhr Nerve XC 9.0 Grösse M online als Expressbike bestellt
09.06. Bestellbestätigung, Lieferung ca. 26.06.
11.06. Kommissionierungsmail
12.06. Versandbestätigung, Lieferung innerhalb 48h
12.06. 16:00 Uhr Sendestatus DHL, Einlieferung ins Paketzentrum-> wenn ich glück hab isse morgen da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...also ich hab zwar das XC 9.0 noch nicht, aber ich kann über Canyon hinsichtlich Lieferzeit nicht meckern
Nur ich hab nur dummerweise Nachnahmezahlung gewählt
Wenn DHL morgen vor der Tür steht will ich dem Boten natürlich nicht unbedingt 2500 Lappen in die Hand drücken. Dann lieber auf der Post abholen... Aber kann ich da 2.500 per EC Karte zahlen![]()
So da ich gestern nen Bekannten bei Canyon eingeschaltet habe, bekam ich eben gerade einen Anruf von Canyon das mein Bike nun endlich rausgeht.
Grund für die Verspätung: "Wir haben das Bike nicht mehr gefunden."
Das Warten hat nun hoffentlich ein Ende - wenn es nicht wieder verloren geht...
So da ich gestern nen Bekannten bei Canyon eingeschaltet habe
.....
Da man ja telefonisch bei Canyon erst nach Stunden jemanden erreicht, alternativ email an [email protected] (mit !!!!) aber ungeachtet dessen, heute Versandbestätigung
....
naja dann will ich mal hoffen das es so bleibtvielen Dank für Ihre eMail.
Sieht gut aus!!! Scheint so gut wie fertig zu sein. Bitte, bitte warten Sie
aber auf nachricht von den Kollegen aus dem Showroom.
best regards / mit freundlichen Grüßen,
Doch, ich habe Canyon eine Nachfrist bis nächste Woche Mittwoch gesetzt. Jetzt muss Canyon nur noch bis Mittwoch weiter pennen und ich bin raus aus dem Vertrag (Fernabsatzgesetz zieht nicht, ich hab ja den Kaufvertrag vor Ort unterschrieben).
Wolfgang
so dann nehm ich auch mal Platz! Nachdem ich ja letztens in Koblenz war
und mir das Torque fr 9.0 angeschaut hatte, hab ich es gerade mal als Expressbike bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin soll der 06.07.2009 sein, also ca. einen Monat früher als mir
Vorort gesagt wurde. Bin mal gespannt ob es klappt.
Gruß Thomas
Was ist den bei Canyon los... einen Tag nach Bestellung schon die Kommissionierungsmail erhaltenschneller ist immer gut.
Kann mich deiner Verwunderung nur anschließen, habe heute auch die Kommissionierungsmail bekommen und warte nun auf die Mitarbeiter aus dem Showroom, die mir sagen sollen wann ich das gute Stück abholen kann![]()