Na toll, warte erstmal eine Ewigkeit auf mein Bike (März bestellt), bekomme fälschlicher weise eine komm.mail, um nach 2 Wochen zu erfahren, dass mein Bike doch noch bis August dauert.
Daraufhin habe ich die Bestellung in ein schwarzes Nerve AM geändert, weil das dann Express Bike war und ich dachte bekomme es innerhalb einer Woche rechtzeitig zum Urlaub.
Heute dann die Nachricht, dass ich es am Samstag abholen kann. 2 Wochen später. So weit so gut... ich freue mich schon sehr aber....
In der Zwischenzeit hatte ich meinen Händler beauftragt nach einem Stereo K18 White 'n Black Ausschau zu halten. Heute ruft er mich an, er hätte bis Samstag eins in weiss mit einer
Avid Elixir CR anstatt Formula K18 (mein Extrawunsch) + Pedale und das Ganze zum gleichen Preis wie der Nerve 7.0
Jetzt weiss ich wirklich nicht wie ich vorgehen soll

Finde das Canyon gut wegen der Talas und Cube hätte "nur" die Revelation, andererseits hätte das Cube komplett XT und ich konnte es bereits ausgiebig probefahren (mein Händler hat mir seins für ein Tag zur Verfügung gestellt). Vom Fahrgefühl her erste Sahne.
Das Caynon konnte ich bis her nicht probe fahren, kenne es nur ausm Forum und aus Zeitschriften. Hat überall in den Tests gewonnen, vor Cube Stereo.
Hat evtl. einer beide Probe gefahren??? Evtl. einer ein Tip für mich
Ich weiss, es ist ein Canoyn Forum hier, aber es geht ja auch um Canyon bzw. Pro und Contra Nerve AM.