Wartezimmer 2011 :)

Sehr geehrte/er Björn P.,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen.

Rockzone braun in gr. M ich komme... Happy happy freu freu.
 
Falls es wen interessiert: Am Alpinist ist ja eine RaceFace Kurbel verbaut... (Nichts genaues weiss man nicht)

Sehr geehrter Herr H.
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir aktuell noch nicht sagen ob die Insolvenz von Race Face Auswirkungen auf den Liefertermin oder den Auslieferugszustand haben wird. Aktuell prüfen wir die Situation und suchen nach einer möglichst kundenfreundlichen Lösung. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie natürlich kontaktieren.
 
Kann mir jemand folgendes erklären:

Vertride: L: sofort, M: KW 20 Troque Frameset: L,M,S: sofort. Nun raff ich nicht, wieso es beim Vertride diese Unterschiede gibt.

Am Rahmen kanns nicht liegen (Außer man nimmt die Framsets nur für den Soloverkauf und nicht für den Komplettradverkauf)
An den Parts? Was ist der Unterschied in den Parts von M zu L? Gabel, LR und Co sollten doch alle gleich sein oder?

Lg
 
Der Rahmen von Vertride is Schwarz mit Grauen Schriftzug, der Framset is Schwarz mit Weißen Schriftzug.

Könnte vllt. daran liegen.
 
Falls es wen interessiert: Am Alpinist ist ja eine RaceFace Kurbel verbaut... (Nichts genaues weiss man nicht)

Sehr geehrter Herr H.
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir aktuell noch nicht sagen ob die Insolvenz von Race Face Auswirkungen auf den Liefertermin oder den Auslieferugszustand haben wird. Aktuell prüfen wir die Situation und suchen nach einer möglichst kundenfreundlichen Lösung. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie natürlich kontaktieren.

Hmm... interessant. Die Dame von Canyon heute am Telefon wusste nichts davon und hat mir erklärt, dass die Lieferung des Alpinist wie geplant in der KW13 stattfinden soll.

@Grehe: In welcher KW ist deine Lieferung geplant? Hast du das Alpinist bestellt als die Lieferzeit bereits auf KW19/20 angegeben war? Vielleicht ist ja nur die nächste Charge betroffen...
 
Suuuper Sache...


Sehr geehrte/er Darius N.,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir stellen derzeit Ihre Bestellung zusammen und werden diese innerhalb der kommenden
48 Stunden an DHL übergeben. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung
per E-Mail mit Angabe der Trackingnummer Ihres Paketes.
Mit dieser Trackingnummer können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen.

braunes Rockzone in M...
 
Nerve AM 8 Größe L in black forest green metallic

Bestellt am 24.02.2011: Lieferzeitpunkt KW13.

Soweit so gut. Nur der Lieferzeitpunkt war für alle Rahmengrößen die ganze Zeit KW13, bis gestern plötzlich all sofort lieferbar waren - bis auf Rahmengröße L. Für die gilt jetzt KW15. Klingt für mich, als wenn gestern die ganze Lieferung kam und Rahmengröße L wohl nicht dabei war :-(

Weiß jemand mehr?

Ich fahre am 13.04. in Urlaub und brauche das Bike dringend! Ich würd auch ein gut erhaltenes Nerve AM 9 (bevorzugt ohne HS) in L aus dem Jahr 2010 nehmen. Am besten in weiß.
 
Nerve AM 8 Größe L in black forest green metallic

Bestellt am 24.02.2011: Lieferzeitpunkt KW13.

Soweit so gut. Nur der Lieferzeitpunkt war für alle Rahmengrößen die ganze Zeit KW13, bis gestern plötzlich all sofort lieferbar waren - bis auf Rahmengröße L. Für die gilt jetzt KW15. Klingt für mich, als wenn gestern die ganze Lieferung kam und Rahmengröße L wohl nicht dabei war :-(

Weiß jemand mehr?

Ich fahre am 13.04. in Urlaub und brauche das Bike dringend! Ich würd auch ein gut erhaltenes Nerve AM 9 (bevorzugt ohne HS) in L aus dem Jahr 2010 nehmen. Am besten in weiß.

Kauf Dir mein Torque Trailflow in L von 2010 ohne HS und Du hast richtig Spass im Urlaub und bist sofort fahrbereit!Vorallem kannste auf den Rahmen klopfen und weisst was Du hast.Schau Dir mal im Showroom den Durchmesser vom AM im Querschnitt an!Nur ein Vorschlag,ansonsten ruf bei Cnayon an und frag ob sich am AM in L der Liefertermin auch verändert.

Hoffe weitergeholfen zu haben,Grüsse,

BanDog
 
Nerve AM 8 Größe L in black forest green metallic

Bestellt am 24.02.2011: Lieferzeitpunkt KW13.

Soweit so gut. Nur der Lieferzeitpunkt war für alle Rahmengrößen die ganze Zeit KW13, bis gestern plötzlich all sofort lieferbar waren - bis auf Rahmengröße L. Für die gilt jetzt KW15. Klingt für mich, als wenn gestern die ganze Lieferung kam und Rahmengröße L wohl nicht dabei war :-(

Weiß jemand mehr?

Ich fahre am 13.04. in Urlaub und brauche das Bike dringend! Ich würd auch ein gut erhaltenes Nerve AM 9 (bevorzugt ohne HS) in L aus dem Jahr 2010 nehmen. Am besten in weiß.

Kann dir nur sagen wie es normal ist:

Dein Rad wird zu dem Zeitpunkt geschickt, welcher gegeben war, als du bestellt hast. Wenn keine Email kam also KW 13.
Dass die andren auf "Sofort" geschalten worden sind und deins auf KW 15 heißt wohl einfach nur: Deine Rahmenvariante wurde in der Zahl geliefert, die schon bestellt wurde durch Leute wie dich. Nächste Lieferung der Rahmen erst wieder zu KW 15. Für dich sollte das aber im Normalfall keine Auswirkunen haben.

Gruß
 
letzte Woche Freitag bestellt... 2x Nerve XC 9.0

Erstes Rad ist kommisioniert und sollte am Mittwoch fertig sein. Ich hoffe das zweite können wir auch direkt mitnehmen.

:)
 
Jetzt muss ich au noch mal fragen, hab bestellt und Liefertermin war KW23.

Wenn ich jetzt auf die Verfügbarkeit schaue steht KW15.

Ich will doch schwer hoffen das mein Bike dann au KW15 kommt, oder?

Hab doch viel früher bestellt? Sonst storniere ich meinen Auftrag und mach sofort einen neuen mit KW15^^
 
1. Tippe ich mal, dass sich die Leiferzeit auf die ganze KW12 bezieht. Das heißt bis Samstag musst du Canyon schon noch Zeit geben.

2. Selbst wenn direkt zu Beginn der KW geliefert wird, bleibt ja noch die Frage offen, ob DHL noch mit deinem Bike durch die Gegend fährt. Die liefern soweit ich weiß bis 18°° aus.
 
Zurück
Oben Unten