Wartezimmer 2012...

der showroom-aufbau des 2012er hat die alte reverb mit silberner überwurfmutter verbaut. die strives auf der canyon-seite haben auch die alte reverb verbaut. vermutlich wird´s die alte geben!^^

Ich sage mal das ;-) (Samstag bestellt vor Ort)

Produkt / Service DHL PAKET, Sperrgut
Status vom Mi, 14.12.11 17:12 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

der showroom-aufbau des 2012er hat die alte reverb mit silberner überwurfmutter verbaut. die strives auf der canyon-seite haben auch die alte reverb verbaut. vermutlich wird´s die alte geben!^^

Showroom Strive 2012 ?
Steht dort schon eins ? Welches ?
Ich dachte,.....bei Mai 2012 könnte es schon die Schwarze sein......

trotzdem, Danke !!

Hier noch ein Bild von vorne und seitlich vorne mit der schwarzen Gabel....:daumen:

Anhänge

• IMG_1267.jpg
    IMG_1267.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1266.jpg
    IMG_1266.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 173
Sehr geehrte/er Robert T***,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Hier wird wohl noch n Platz frei dieses Jahr
(ist ein Torque Alpinist KW3)...

So, Bike ist schon unterwegs, so wies aussieht ist es morgen da :daumen:.

Ursprünglicher Liefertermin war KW50, dann wurde er letzte Woche auf KW1 geändert und gestern (KW51) wurde es versendet. Läuft !!!!! Der nächste Bidde....

so, mein Platz wird auch frei. mein Bike ( Nerve AM 9.0X ) ist auf dem Weg.
Erster Liefertermin war KW 06 und dann verkürzt auf KW 01.
Das es jetzt unterm Baum steht ist cool.
Also dann mach ich hier mal Platz und wünsche Euch frohe Weihnachten und den Strive Bestellern unter Euch eine grenzenlose Geduld.

so, mein Platz wird auch frei. mein Bike ( Nerve AM 9.0X ) ist auf dem Weg.
Erster Liefertermin war KW 06 und dann verkürzt auf KW 01.
Das es jetzt unterm Baum steht ist cool.
Also dann mach ich hier mal Platz und wünsche Euch frohe Weihnachten und den Strive Bestellern unter Euch eine grenzenlose Geduld.

Das erste Strive, bringt dann der Osterhase ;-)

Bin nun wieder hier drin, habe meine AM in L zurück gesendet.

Und warte nun auf das AM in M :cool:

aber denke nicht das es dieses Jahr noch was wird. Da einfach zu viele Pakete unterwegs gerade sind :heul:

Hat noch jemand ein Trailflow bestellt, dass eigentlich diese Woche geliefert werden sollte (was ja nun nicht mehr der Fall sein wird)?

Musste leider mit Schrecken gerade feststellen das der Versand keine 24 Stunden benötig hat :daumen::daumen::lol::lol:

Somit kann ich heute Abend, mein AM M zusammen bauen ;-) (Danke Canyon)

ps.. bin raus :hüpf:

Hat noch jemand ein Trailflow bestellt, dass eigentlich diese Woche geliefert werden sollte (was ja nun nicht mehr der Fall sein wird)?

ja ich :D und meins kommt noch diese Woche! Habe heute morgen um 10 uhr eine email bekommen das es kommissioniert wird, und um 14 uhr das es jetzt an dhl übergeben worden ist! Laut Sendungsverfolgung sollte es schon morgen oder spätestens Samstag da sein :daumen:

ja ich :D und meins kommt noch diese Woche! Habe heute morgen um 10 uhr eine email bekommen das es kommissioniert wird, und um 14 uhr das es jetzt an dhl übergeben worden ist! Laut Sendungsverfolgung sollte es schon morgen oder spätestens Samstag da sein :daumen:

Jjjjja... bei mir identisch. Werde die Nacht vor dem Rechner das Paket verfolgen und morgen früh entscheiden, ob ich das Haus verlasse ;).

DHL2.jpg

2009 hat DHL von der Auftragsübermittlung bis zur Zustellung genau 22 Stunden gebraucht :daumen:.

@Schimcu
Welche Farbe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück