Wartezimmer 2012...

Servus Freunde,

ganz schön was los hier im Wartezimmer, ist der Platz da links noch frei? Ich habe mir grad ein AM 9.0 in light white orange geklickt... Laut Webseite sollte dieses "sofort" verfügbar sein. Schaumermal.

Christian

Na das tat doch super passen. Ich bin von 5. bis 9. März eh auf Geschäftsreise in ein Land wo es sehr wenig Berge gibt. Wenn's danach aufschlägt oder währenddessen ist es perfekt.

Na, da wird sich CANYON aber freuen, wenn alle Wartenden mit eMails nerven :(

Mir wird die Zeit auch schon lang, doch würde es mir nicht einfallen, die Mitarbeiter dort mit fragwürdigen Anfragen zu bombardieren.
Solange die ihre vereinbarten Termine einhalten, ist die Welt doch in Ordnung - Vordrängeln gilt nicht!:D

Naja Neven wenn Sofort verfügbar wie bei mir auch der Fall war und auf der Bestellbestätigung dann zwei wochen später rauskommt dann bleib ich da nicht still! Sofort heißt bei mir sofort und nicht in 14 Tagen.....;)

Sofort verfügbar sind bei canyon nur die express bikes.
Also 14 tage sind doch wohl machbar.
Wer die nicht warten kann, muss halt beim shop vor ort ein radon kaufen ;)
Canyon ist da halt was anders.
Und vorfreude ist ja eh die schönste freude!!!!
Ich freu mich wie bolle.

So...Möge die schwierige Zeit beginnen...

Bestellt wurden gestern:
1x Nerve AM 9.0X
1x Nerve XC 9.0W

Auf dass ich hier bald wieder raus bin:cool:

Irgendwie geht die Zeit nicht rum, sind immer noch 2 Wochen bis KW11...:(

Ich finde es seltsam, dass man im Forum noch keine ausgelieferten FRX sieht ( abgesehen von 3 Flashzones).
Es hätten normalerweise jetzt auch schon Speedzones ausgeliefert werden müssen, denn anfangs hatten die auch 9 kw als Termin.
Ich hoffe nur, dass meins in kw11 kommt.

Nach langem hin und her, probieren und studieren, endlich den "Jetzt bestellen" Knopf auf der Canyon Seite gedrückt :)

Nerve AM 7.0 mit Reverb. Angeblich KW 11 (die Reverb erst KW 19)

Und dann erst mal wieder radeln ;-)

Gruss
Starter

Kundennummer: X
Auftragsnummer: Y

Sehr geehrte/er _mein_name_hier,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Es geht voran ;-)

Sehr schade, dass ich die gesamte nächste Woche auf Geschäftsreise sein werde.

Da bin ich aber gespannt, geplant ist mein 9.9 29 Zoll in der KW 15, müsste ja dann auch gar nicht mehr soooo lange dauern. Jetzt steht die KW 22 im Netz. Die Lieferzeiten ändern sich ja täglich. Freu mich wenn's losgeht mit der Saison...

Hallo zusammen,

das geplante Lieferdatum für mein Vertride ist die KW10. Ich sollte also Monta oder spätestens Dienstag eine Mail von Canyon bekommen. Laut des letzen Statements von Canyon gibt es keine Info, dass das Datum nicht eingehalten werde sollte. Ich bin da noch skeptisch ;). Wie sind eure Erfahrungen?

Grüsse aus der Schweiz

Da ich wohl mein FRX6.0 rawrange stornieren werde, hätte ich ein paar neue Teile über, wie

- Spank Spike Pedale orange
- 400er Fox-Feder
- e13-Tacco für die KeFü bis 36T schwarz
- 10fach Kassette sram 11-36T
- KMC 10fach Kette inkl. Powerlink

Alles neu und original verpackt. Bei Interesse einfach melden, am besten per PN.

Zurück