Wartezimmer 2012...

Das ist mir klar, war ja schließlich selbst da und hab die Podeste gesehen ;)

Wenn ich mich allerdings z.B. um 10.30 im Kalender eintrage kann sich ja sonst niemand zur selben Zeit einen Termin reservieren. Ergo: Ein Kalender => Ein Kunde pro Zeitscheibe, zumindest in der Theorie.
Da es in der Praxis ja anders aussieht habe ich mich halt nur gefragt wie das abläuft.

3 Podeste = 3 Auslieferungen zur gleichen Zeit.

Wenn 3x die gleiche Zeit pro Tag gebucht wurde, dann ist schluss bei Canyon.

Punkt.

Danach guckt jeder andere in die Röhre...

Ich nehme mal Platz hier.
Canyon Torque FRX 7.0 Rockzone in light white - orange/L. KW 32

Leider war das rawrange gerade ausverkauft als ich bestellen wollte - das stand davor auf KW 30 oder so.

Mein Rad ging laut Sendungsverfolgung erst nach Neuwied (logisch, ist nah dran an Koblenz) und dann nach Osterweddingen, obwohl es ja zu mir nach Frankfurt soll!!??

Hatte das schonmal jemand? Ich hoffe, dass die da nix verplant haben, der Status steht jetzt jedenfalls seit 4.50 Uhr auf Start-Paketzentrum Osterweddingen :-(.

Hatte eigentlich gehofft, dass es morgen zugestellt wird.

Klick doch mal bei der DHL Sendeverfolgung auf "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" und gib da deine PLZ ein. Wenn da dann dein Name erscheint sollte das Paket richtig adressiert sein und nimmt nur nen "kleinen" Umweg.

Jo da steht mein Name. Erstmal 500 km in die falsche Richtung ist schon komisch. Ich hoffe in der Nacht geht es nicht weiter Richtung Norden, sondern Richtung Süden nach Rodgau ;-).

Uiuiuiui....Teil 1 ist angekommen! :)

spankspike.jpg

Gut das ich mir Pedale von Nukeproof bestellt habe fast jeder hat die von Spank an seinem FRX dran...

Besonders beim Speedzone oder Rockzone in Orange :lol:

Naja...nach langer farbloser Zeit hab ich jetzt echt mal Bock auf Farbe, und das Rawrange hat mich mal sowas von angeturnt...Das gefällt mir einfach! Den Individualismus eines jeden brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren, aber das Grundkonzept stimmt einfach...imho! ;)

Gestern...ich geh aber nicht davon aus, dass es dieses WE ist, und wünsch es mir eigentlich auch nicht. Weil ich das Bike dann sicher NICHT bekomm. :D

Haha, ja reds dir nur ein...insgeheim checkst du doch minütlich die Sendungsverfolgung und betest zu allen Göttern dass es morgen kommt.

Welche kW hattest du auf der AB?

Haha, ja reds dir nur ein...insgeheim checkst du doch minütlich die Sendungsverfolgung und betest zu allen Göttern dass es morgen kommt.

Welche kW hattest du auf der AB?

lol...wie ers weiß ! :)

Ne, das Ding is, ich habs mir auf Arbeit schicken lassen und am WE bin ich "leider" nicht auf Arbeit...von daher isses unter der Woche besser ;)!

KW 30 stand drauf...

Zurück