Wartezimmer 2012...

lol...wie ers weiß ! :)

Ne, das Ding is, ich habs mir auf Arbeit schicken lassen und am WE bin ich "leider" nicht auf Arbeit...von daher isses unter der Woche besser ;)!

KW 30 stand drauf...

Ja das mit auf Arbeit schicken hab ich auch schon überlegt...aber ich trau meinen Kollegen nicht wenn es kommt und ich bin nicht da ;) hab eh grad Urlaub und häng an der Ostsee rum. Aber hätte nix dagegen wenn meins nächste Woche auch kommt, wäre dann zwei Wochen VOR Termin. Scheint sowieso bei vielen grad schneller als gedacht zu gehen.

Oder gibt's hier auch Besteller deren Liefertermin nach hinten verschoben wurde?

ja, canyon meinte dass es Probleme bei der Herstellung der aktuellen Charge der Torques gab :) Hat gemeint es kann bis zu zwei Wochen dauern :o

kurze frage,.. habe vor einigen wochen das strive 7.0 bestellt bei einem liefertermin kw 32.. zwischenzeitlich waren die bikes dann mal kw 30 verfügbar und mittlerweile sind sie sogar ab lager am start..
kann ich jetzt damit rechnen, dass ich meins etwas früher bekomme oder gelten die aktuell eingetragenen termine nur für neue bestellungen?

und, wie schauts aus? :D

ich hab mein strive heute wieder erhalten
Wieder war das Schaltwerk montiert (sollte laut Handbuch nicht), keine Nabe hatte eine Abdeckung drauf, und - das "lustigste": sämtliches Zubehör und Werkzeug fehlt. Ich hatte telefonisch noch angeklärt, ob ich alles (Handbücher, Werkzeug usw) reinpacken soll oder lieber behalten soll - "sei egal", hieß es.
Ich habe ja die Service Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, bereits gelobt. Auch scheint auf den ersten Blick am Rad alles iO zu sein. Nur wer zur Hölle verpackt die Teile? Schon bei der ersten Lieferung war das Schaltwerk montiert, die Kappen fehlten usw. :rolleyes:

So, ich bin raus. Ich habe heute morgen mein Strive ES8.0 abgeholt. Nun warten wir mal auf einigermaßen Wetter, da mir das Wasser in den letzten Tagen genügend durch die Schuhe gelaufen ist :mad:

Das Rädchen ist richtig hübsch :daumen:
Mal gespannt wie es sich in freier Wildbahn verhält :)

Heute mein Playzone abgeholt, trotz des falschen Abholtermins (hatte ja schriftlich den 14.07. und es wurde irgendwie der 16.07. gebucht) alles kein Problem. Bin direkt mal in Stadtwald gefahren und es ist einfach toll! Bin also raus hier!! Hoffe ihr anderen müsst nicht mehr lange warten!!

Es ist eigentlich schon fast peinlich wie man sich heutzutage auch noch öffentlich dazu bekennt, dass man sich nach nem Fahrradkauf zum freuenden Schuljungen verwandelt. Aber so isses halt ! :D
Solange es nicht so ist wie bei meinem Freund:
Der hatte auch mal irgendwas bestellt und saß voller Vorfreude am Rechner und aktualisierte sekündlich den Sendunsstatus und es war nur noch die Zustellung zu ihm zuhause nötig, als der Status plötzlich auf "Empfänger nicht angetroffen" sprang! :D
Das wäre wirklich "ungünstig"!

Erfahrungsgemäß (so ist es bei mir) folgt dem Erhalt der begehrten Ware unmittelbar ein kleines (emotionales) Loch - möglicherweise ist sämtliches Serotonin während der Zustellung aufgebraucht worden :-)
Zum anderen muss ich bei den allerersten Geh- und Fahrversuchen erst mal mit diversen kleinen Settings strugglen- egal ob das das neue Rad oder die neue Gitarre ist: es fühlt sich beides erst mal ungewohnt und komisch an.

Na geil. Mein Rad ist letzte Woche Mittwoch von Neuwied nach Osterweddingen gegangen (irgendwie die falsche Richtung dafür, dass es nach Frankfurt soll) und seitdem hat sich nichts getan. Canyon kann erst nach 8 Tagen einen Nachforschungsauftrag stellen, das wäre diesen Donnerstag...

:-(

ich würde mir wünschen mehe von canyon zu hören.. seitdem ich die email mit der auftragsbestätigung erhalten habe ist nichts mehr gekommen.. will ja nicht über jeden produktionsschritt unterrichtet werden, aber etwas mehr infos zum ablauf wären mir schon ganz lieb..!

admin kann das ja mal weiterleiten..

ich würde mir wünschen mehe von canyon zu hören.. seitdem ich die email mit der auftragsbestätigung erhalten habe ist nichts mehr gekommen.. will ja nicht über jeden produktionsschritt unterrichtet werden, aber etwas mehr infos zum ablauf wären mir schon ganz lieb..!

admin kann das ja mal weiterleiten..

Was stand denn bei dir als Auslieferungswoche drin?

@potzblitzer: Nein, das will ich mir mit dem Handy nicht antun, mache ich aber evtl. morgen von der Arbeit aus, das ist allerdings dann auch nicht ganz in Ordnung... Ich hoffe halt, dass es vor Donnerstag tatsächlich kommt. Ansonsten muss ich mich damit abfinden, ich habe heute als Ersatz mit dem Lauftraining angefangen. Mein Ziel sind nämlich diverse Crossduathlons.

Sehr geehrte/er XXXXXXXXXX,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Die zugehörige
Sendungsnummer lautet YYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.
Unter YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
können Sie damit den aktuellen Transportstatus abfragen.

Beachten Sie bitte, dass die Sendungsnummer erst nach Einlieferung des Pakets im
Frachtzentrum freigeschaltet wird. Dies kann im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern.

Bei Anlieferung der Ware prüfen Sie bitte umgehend die Verpackung auf äußere Beschädigungen.
Ein etwaiger Transportschaden muss bei dem jeweiligen Spediteur innerhalb von 24 Stunden
gemeldet werden. Nachträgliche Reklamationen können leider nicht anerkannt werden.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit Ihren bestellten Produkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

:D:love:

Edit: Jetzt geht das endlose geklicke auf der DHL Seite los :D

Zurück