Wartezimmer 2012...

yippiyeah.. emails erhalten.. bike ist unterwegs.. kennt ihr deren versandwege? koblenz -> neuwied und dann???

bis wieviel euros kann dhl annehmen, weiss man das??? bestellung wäre sicher nich per nachnahme durchgegangen wenn der betrag zu hoch gewesen wäre oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus. Habe endlich mein Nerve MR :-). Es hat schon seine Jungfernfahrt hinter sich und eingebremst ist es jetzt auch. Bereit für Bike-Marathons und schöne Touren mit Freunden. Und mein erstes Fully :-). Fühlt sich einfach genial an.

Du Glücklicher, viel Spaß damit :daumen:

Soo, ab morgen früh kann ich mich hoffentlich für nicht sehr lange Zeit zu euch gesellen ;)
Dann wird nach Koblenz gefahren und ein FRX Rockzone bestellt, nach der gestrigen Probefahrt war eigentlich schon alles klar, aber trotzdem etwas Bedenkzeit.
Habe allerdings vorher noch eine Frage: Wenn man das Optitune mitbestellt, ist die Feder dann schon eingebaut? Weil wenn nicht wäre es ja günstiger sich selbst eine zu besorgen und einzubauen, so schwer sollte das ja nicht sein oder sehe ich da was falsch?
Achja , es läuft wohl auf einen M Rahmen hinaus bei 1,79m und einer SL von 84cm
mfg Mo

eigentlich sollte sie eingebaut sein, bei mir war sie es nicht.
Aber der Einbau ist wirklich easy, dauert keine Minute. Brauchst nur ne 32er (?) Nuss. Mach es also ruhig selber...vor allem hat sich die Auslieferung wegen dem Optitune wohl etwas verzögert.

Sodele...Neuwied ist Vergangenheit und das gute Stück ist unterwegs zu Papa! :)

Hab mir mal erlaubt den DHL Sendungstatus etwas zu modden ;)

dhle.jpg

Also bei mir hieß es KW 30 und eine Woche vorher trafen die Mails ein zwecks kommisionierung und Versandblabla! Ich denk die hauen per proforma mal ne Woche drauf um die Kunden zufrieden zu stellen.
Rechne mal, wenn nix dazwischen kommt und der Kutter aus Taiwan absäuft, mit nächster Woche!
Weiß eigentlich jemand ob das TDF-Paket mit beim Bike dabei ist, oder separat kommt?

Zurück