Wartezimmer 2012...

Und es ist schon wieder ein Canyon geworden.
Bestellt: Strive ES8 M.
Mal sehen wie es dann live aussieht! Wollte eigentlich doch auf Allmountain gehen aber 1kg mehr wird das Kraut auch nicht mehr Fett machen ;)

Darf mich nun auch offiziell zu euch gesellen.
Warte auf ein FRX Rockzone :love:
Ist angegeben mit der KW 31 , mir wurde aber heut schon was von dem 23.07 erzählt, dass es da fertig wäre ( allerdings nicht 100%ig ).
Also hoffen :)

Ich konnt nicht wiederstehen nen Blick in die Kiste zu werfen und hab ein kleines Problem entdeckt...meine Kindshock war nicht mit drin. Mal sehen wie das über die Bühne geht. Aber sonst sieht das Stück schon schniecke aus! :)

Ups was soll ich sagen. Jetzt solls doch schon nächste Woche kommen. Nicht wie gestern noch in 2 Wochen. Canyon ist doch immer die richtige Wahl :) :D:love::rolleyes::daumen:

So innerhalb 48 Stunden geht es zu DHL, hoffe es ist Samstag da! : )

Das ist echt ne Sucht auf die Email zu warten, vorallem am freien Tag klickt man dann öfter als sonst auf´s Postfach!

Los Canyon ihr schafft das auch in 24 Std! :lol:

edith:
Sehr geehrte/er xxxxxx,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben.

ICH WUSSTE ES!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ne Sucht auf die Email zu warten, vorallem am freien Tag klickt man dann öfter als sonst auf´s Postfach!

Los Canyon ihr schafft das auch in 24 Std! :lol:

edith:
Sehr geehrte/er xxxxxx,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben.

ICH WUSSTE ES!!!

Willkommen auf der DHL Seite! :) Notier mal mit wie oft du Refresh drückst! :D

da drück ich dir mal die Daumen dass DHL was gereit bekommt. Wir warten schon seit 14 Tagen auf die Fahrradträger die dort festhängen und am WE solls in Urlaub gehen...:(

Bei mir ist es der Aberglaube!!! Ja nicht zweimal bei Canyon anrufen, bis jetzt habe ich beide Räder immer pünktlich erhalten ohne dort mich zweimal zu melden. Bin seehr aufgeregt

So - entgegen meiner bisherigen Bikekaufgewohnheiten habe ich nach viel Ärger mit dem Fachhandel mein erstes Bike bei Canyon bestellt. (Ein Nerve XC 6.0, was mein Giant Reign ablösen soll, das dann zukünftig von meinem Sohn in Grund und Boden geritten wird:D)

Mal schauen. Lt. Ankündigung soll es in der KW 33 kommen.

Wie sind denn generell die Erfahrungen mit den Lieferzeiten? Was ich so lese lässt mich hoffen, noch in diesem Sommer das neue Bike einzureiten.

Hochdramatisch ist das Warten bei mir nicht, da ich ja noch was flottes mit wenig und was anderes flottes mit mehr Federweg habe. Eigentlich brauch ich ja nur ein tourentaugliches Fully zum Trailsurfen im PW....

Gruß

MC

Zurück