mein erstes mal bei canyon war ein traum..bestellt, zwei tage gewartet, zack da. dieses mal ist es eine geduldsprobe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - entgegen meiner bisherigen Bikekaufgewohnheiten habe ich nach viel Ärger mit dem Fachhandel mein erstes Bike bei Canyon bestellt. (Ein Nerve XC 6.0, was mein Giant Reign ablösen soll, das dann zukünftig von meinem Sohn in Grund und Boden geritten wird)
Mal schauen. Lt. Ankündigung soll es in der KW 33 kommen.
Wie sind denn generell die Erfahrungen mit den Lieferzeiten? Was ich so lese lässt mich hoffen, noch in diesem Sommer das neue Bike einzureiten.
Hochdramatisch ist das Warten bei mir nicht, da ich ja noch was flottes mit wenig und was anderes flottes mit mehr Federweg habe. Eigentlich brauch ich ja nur ein tourentaugliches Fully zum Trailsurfen im PW....
Gruß
MC
Der Freitag ist immer wie ein zäher Kaugummi - mit oder ohne Neurad.
Habe oft den Samstag, glaub mir, der ist noch länger!![]()
und der sonntag erst...noch dazu OHNE neues bike![]()
Bei mir wars so:
17.7 15:21 nach Neuwied
18.7. 03:34 ins Postzentrum hier
06:39 ins Auto geladen
13:12 zugestellt!
Gib's doch zu, du kennst da jemanden bei DHL in Neuwied, dem du was zugesteckt hast dass es schneller geht![]()
Ich hab ihm nen Tip gegeben, wie er an dein Rad kommt !![]()
Das Beste wäre an was anderes zu denken
Bei mir wars so:
17.7 15:21 nach Neuwied
18.7. 03:34 ins Postzentrum hier
06:39 ins Auto geladen
13:12 zugestellt!
Das einzige was noch hilft gegen die Warterei, ist :....