Wartezimmer 2012...

So - entgegen meiner bisherigen Bikekaufgewohnheiten habe ich nach viel Ärger mit dem Fachhandel mein erstes Bike bei Canyon bestellt. (Ein Nerve XC 6.0, was mein Giant Reign ablösen soll, das dann zukünftig von meinem Sohn in Grund und Boden geritten wird:D)

Mal schauen. Lt. Ankündigung soll es in der KW 33 kommen.

Wie sind denn generell die Erfahrungen mit den Lieferzeiten? Was ich so lese lässt mich hoffen, noch in diesem Sommer das neue Bike einzureiten.

Hochdramatisch ist das Warten bei mir nicht, da ich ja noch was flottes mit wenig und was anderes flottes mit mehr Federweg habe. Eigentlich brauch ich ja nur ein tourentaugliches Fully zum Trailsurfen im PW....

Gruß

MC

Also was ich selbst erlebt hab, und was ich so lese, ist dass meißt bei der Lieferangabe ne Woche abgezogen werden kann. So wars meistens.
Bei mir stand 30ste KW auf dem Kaufvertrag, kam aber 29.

Wenn nix grobes dazwischen kommt, behaupte ich dass es bei dir KW 32 vielleicht kommt. Aber nagel mich nicht fest wenns nicht so ist! :D

Sowas, diese Vorfreude macht einen ganz fertig. Habe mich eigentlich auf 2 Wochen eingestellt und plötzlich hiess es 1 Woche. Und jetzt noch ein email das das Radl zum Versandt kommisioniert (48h) wird. Ich rechne mal mit Mitte nächster Woche :freu::D
Das Beste wäre an was anderes zu denken, so vergeht die Zeit vielleicht schneller bis es da ist, aber mach das mal:rolleyes:
Viele Grüsse vom Pürschlingtrail

Dann begebe ich mich auch mal ins Wartezimmer. Hab mir ein Strive 7.0 in Schwarz bestellt. Der angegebene Liefertermin ist KW 31 hoffentlich kommt es früher, kann es kaum erwarten:love:.

Gruß

Das einzige was noch hilft gegen die Warterei, ist tolle Videos ankucken..so wie das hier, der legendäre Werner aus meiner Stadt, entspannt und locker :daumen:
[ame="http://vimeo.com/43820572"]Biker4Life: entspannt & locker on Vimeo[/ame]

edit: das sind die trails vor meiner haustür, auf die mein neues radl schon sehnsüchtig wartet ;)

Das einzige was noch hilft gegen die Warterei, ist :....

EInfach ein anderes Rad nehmen. Die Erfahrung der vielen Jahre hat mich gelehrt immer ein Ersatzrad zu haben....

Obwohl mein Ex-Händler es geschafft hat, dass bei 4 Laufradsätzen für 3 Räder an jedem der Freilauf defekt war und somit nichts fahrbereit. Ein Laufrad stand seit 14 Monaten bei ihm rum....

Deshalb gehe ich jetzt zum Versender. Länger dauern und schlechter organisiert kann es dort auch nicht sein....

Gruß

MC - der geduldig auf sein Nerve wartet und so lange entweder mit dem HT rumflitzt oder mit dem 160mm Fully die Trails runterbügelt....

Seeehr geniales Video! :daumen:
Schön zu sehen, dass Jung und Alt so gut harmonieren!
Details wie die Schutzbleche und die Brille bringen zum schmunzeln aber werden akzeptiert! :lol:

Also Jungs, was zeigt euch das Video?

Auch wenn ihr auf eure Canyons warten müsst, bis ihr 65 seid, ihr könnt sie dann immer noch fahren! :D

Zurück