Wartezimmer 2012...

Das einzige was noch hilft gegen die Warterei, ist tolle Videos ankucken..so wie das hier, der legendäre Werner aus meiner Stadt, entspannt und locker :daumen:
Biker4Life: entspannt & locker on Vimeo

edit: das sind die trails vor meiner haustür, auf die mein neues radl schon sehnsüchtig wartet ;)

Sehr sehr cooles Video. Auch wenn er ständig von nem "Demo" spricht aber nen Enduro fährt ;) !

@Potzblitzer... Ich tipp ins blaue mal und sag mal Regensburger Gegend?
@TimAnyd Glückwunsch. :)

Ja und ich warte auch noch. Radl ist in Günzburg. Freitag versendet. Rechne mal mit Montag. Diese Sendungsverfolgung ist doch ein ober Käse. Selbst am Sonntag wo DHL bestimmt nicht Packete transportiert/verläd/austrägt schaut man in den Link rein ob sich was getan hat. Sowas bescheuertes!!! grrr
Aber Montag sollte sich da schon war rühren :)

Ja und ich warte auch noch. Radl ist in Günzburg. Freitag versendet. Rechne mal mit Montag. Diese Sendungsverfolgung ist doch ein ober Käse. Selbst am Sonntag wo DHL bestimmt nicht Packete transportiert/verläd/austrägt schaut man in den Link rein ob sich was getan hat. Sowas bescheuertes!!! grrr
Aber Montag sollte sich da schon war rühren :)

Du armer...ich würd gern mit dir tauschen. Tröste dich einfach mit dem Gedanken dass es hier Leute gibt die nicht mal die möglichkeit haben nen link zu klicken ;)

ImageUploadedByTapatalk1342959329.623402.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1342959329.623402.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342959329.623402.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 87
Hey,
hab heute die E-mail bekommen, das mein Rad abgeholt werden kann :hüpf:

Jetzt aber die Frage: Kann es leider erst nächste Woche Dienstag abholen fahren, ist es irgendwie möglich schon einen Termin in KW31 zu bekommen, der Kalender zeigt nur KW30 und ich find nix zum umstellen. Oder muss ich bis nächsten Montag warten und dann fix einen Termin machen ?

Kann mir jemand sagen wieviel geduld ich mitbringen muss um ein auf lager bestelltes bike fahrbereit in koblenz abholen zu können?

Hat das schon jemand gemacht?

ich schätz mal eine Woche mindestens. hab meins am fr bestellt, heut wurde es kommissioniert und morgen kann ich dann wahrscheinlich meinen Termin zur Abholung ausmachen. Ist nur die Frage, wann der nächste passende Termin frei ist ;)

Jo schon klar, aber die betonung " wann der nä termin frei ist" hörte sich an als bekommt man da nur alle paar wochen was.... da werden doch net hunderte leute ein bike abholen, sache von 10-15 min maximal...!?

Das Rad wird auf einem Block aufgebaut und präsentiert.

Der Canyon-Mitarbeiter erklärt alles ganz genau (Einstellungen der Federelemente, Drücke etc.), auch Änderungswünsche (wie z. b. Optionale ERGON-GRIFFE wie bei mir) sind dann noch möglich.

Daher wird für jede Übergabe 45 Minuten einkalkuliert (kann man aber auch irgendwo nachlesen).

Bei mir hat die Übergabe sogar locker eine Stunde gedauert.

Und jetzt rechne mal:

45 Minuten pro Rad.

Und Canyon verkauft nicht gerade wenig Bikes.

Dann weißt Du, warum man ohne Termin nicht sein Rad bekommt.

Morgen,
meins ist gestern gekommen:D Was soll man sagen die Vorfreude hat sich rentiert :D:D somit bin ich aus dem Warteraum raus und auf den Trails unterwegs hihi
Das 3te Canyon Rad bei mir und immer bester, schnellster Service. 5 Sterne für Canyon von mir.
Viele Grüsse aus dem Ammertal

So, dann leiste ich euch mal Gesellschaft hier :)
Mein Strive 8.0 ist unterwegs und hängt gerade in Neuwied :( Dachte eigentlich das ich es heute auspacken könnte, aber pustekuchen!

Zurück