Wartezimmer 2012...

Und ich raste bald aus :mad:

Wie schwer ist es einen auftrag korrekt weiterzuleiten ???
Nachdem ich per telefon gestern alles geklärt hatte bekomm ich heute schon wieder eine falsche auftragsbestätigung ( versand statt abholung)

Da scheinen gewisse leute etwas unfähig zu sein !?!?

Hab jetzt das letzte mal um richtigstellung gebeten, wenns jetzt nix wird such ich mir woanders was

Also das kanns echt nicht sein, wenn man per mail und per telefom alles klärt und doch dauernd versandaufträge bekommt :mad::mad: da fühlt man sich veralbert

Von gestern:

Und noch eins vom Tagesende...man sieht zwar nicht viel "Canyon", aber ich fands irgendwie passend (SUNRingle im Sonnenuntergang)

GEIL!!!!!

Wie ich sehe haben wir absolut denselben Geschmack. Habe mir auch die Spank Spike in Orange bestellt. Mal sehen wie die sich am Bike machen. Am Dienstag hole ich es ab. YEAH.

Zuletzt bearbeitet:
hola,

habe heute nochmal nachgefragt und das torque soll nächsten Mittwoch verschickt werden :)
Also für alle die auch auf ihr Torque warten gehts hoffentlich bald weiter :)

saludo

GEIL!!!!!

Wie ich sehe haben wir absolut denselben Geschmack. Habe mir auch die Spank Spike in Orange bestellt. Mal sehen wie die sich am Bike machen. Am Dienstag hole ich es ab. YEAH.

Lol, ich wundere mich die ganze Zeit warum mein Post in der Canyon-Galerie nicht mehr zusehen ist (dachte schon den hätte wer gelöscht)... dabei hab ich wohl einfach in den falschen Thread gepostet (2 Tabs nebeneinander offen) :lol:

aber danke^^

Canyon hat nochmals die Preise gesenkt. Meint ihr die ändern den Preis bei einer bestehenden Bestellung

Wenn, dann nur weil da so freundliche Leute arbeiten...
Nach gültigem Recht ist der Preis ein Bestandteil des Vetrags, den Du mit Canyon abgeschlossen hast und der mit Zusendung der Bestell-Bestätigung gültig wird.
Eine Preisänderung ist aber nicht ausgeschlossen, das Einverständnis beider Vetragspartner vorrausgesetzt...

ich glaub ich fall gleich vom Glauben ab!
Jetzt lag mein Strive seit Dienstag in Neuwied, Koblenz...kurz angemerkt, es muss nach Essen...heute guck ich rein, liegt das Teil nun in Böricke, Berlin?!

...Ein Nerve XC 6.0, ...

Mal schauen. Lt. Ankündigung soll es in der KW 33 kommen.
...

Hochdramatisch ist das Warten bei mir nicht, da ich ja noch was flottes mit wenig und was anderes flottes mit mehr Federweg habe.....

Jetzt wird mir das Warten verkürzt
:)

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich 2 Woche in seiner Tauchschule ausbilden kann - Gerade habe ich die Flüge für 2 Wochen Korfu gebucht

Höhlentauchen bis zum abwinken ist angesagt....:i2:

Und danach ist das Bike auch da.

Gruß MC

Jetzt lag mein Strive seit Dienstag in Neuwied, Koblenz...kurz angemerkt, es muss nach Essen...heute guck ich rein, liegt das Teil nun in Böricke, Berlin?!

Ts...schon der 2. bei dem das paket mal eben 500km in die falsche Richtung gefahren ist...
Aber keine Sorge, es wird schon ankommen :daumen:

Holy shit, ich würde ausrasten. Zudem ja auch ein ewiges transportieren/umladen/etc. nicht unbedingt dazu beiträgt, daß die Wahrscheinlichkeit steigt, daß alles unversehrt ankommt.

Holy shit, ich würde ausrasten. Zudem ja auch ein ewiges transportieren/umladen/etc. nicht unbedingt dazu beiträgt, daß die Wahrscheinlichkeit steigt, daß alles unversehrt ankommt.

Darum hole ich mein Bike auch persönlich ab. Bisher habe ich mit Online-Bestellungen immer Glück gehabt, aber was ich hier so lese ist ja fürchterlich. Allerdings ist das nicht die Schuld von Canyon sondern die des Logistikdienstleiters.

Wenn, dann nur weil da so freundliche Leute arbeiten...
Nach gültigem Recht ist der Preis ein Bestandteil des Vetrags, den Du mit Canyon abgeschlossen hast und der mit Zusendung der Bestell-Bestätigung gültig wird.
Eine Preisänderung ist aber nicht ausgeschlossen, das Einverständnis beider Vetragspartner vorrausgesetzt...

Da muss ich aber energischst widersprechen. Das stimmt nämlich nicht. Schau mal in die AGB's, § 2 Abs.3. Da steht nämlich explizit, dass mit der Bestellbestätigung noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Liest die eigentlich irgendjemand???

Und genau so steht das auch im Fernabgabegesetz.

Also auf jeden Fall nachverhandeln denn...... Noch ist kein Vertrag zustande gekommen.

Zurück