WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ja die Bestellbestätigung schon die hab ich auch bekommen. Ich warte auf die Auftragsbestätigung. Die sollte 2-3 Werktage nach der Bestellbestätigung kommen. So steht’s zumindest in der Bestellbestätigung. Meinem Verständnis nach kann man sich erst nach der Auftragsbestätigung sicher sein, dass da alles glatt gelaufen ist mit der Bestellung.

So ich hab eine Antwort von yt über Facebook bekommen. Weitgehend haben Sie zu bis 9.1.2019. manche Abteilungen sind aber zeitweise besetzt. Sie können nicht zu 100% garantieren, dass eine Auftragsbestätigung in diesem Zeitraum verschickt wird. Sie wünschen jedenfalls einen guten Rutsch. Das geb ich mal so weiter.
 
Ja die Bestellbestätigung schon die hab ich auch bekommen. Ich warte auf die Auftragsbestätigung. Die sollte 2-3 Werktage nach der Bestellbestätigung kommen. So steht’s zumindest in der Bestellbestätigung. Meinem Verständnis nach kann man sich erst nach der Auftragsbestätigung sicher sein, dass da alles glatt gelaufen ist mit der Bestellung.

Das hab ich noch nicht gekannt , nachdem ich die Bestellbestätigung bekommen habe gehe ich davon aus das alles glatt gelaufen ist.
Was soll den passieren ?
Bestellt ist es und laut der Bestätigung passt alles.
 
Das hab ich noch nicht gekannt , nachdem ich die Bestellbestätigung bekommen habe gehe ich davon aus das alles glatt gelaufen ist.
Was soll den passieren ?
Bestellt ist es und laut der Bestätigung passt alles.

Keine Ahnung. Wird schon nichts passieren. Wohler fühlen würd ich mich dennoch mit der Auftragsbestätigung
 
Also ich hab am 21.12. mein Capra 29 CF bestellt, und direkt per Paypal bezahlt.
Gerade eben kam die Auftragsbestätigung :) klappt also alles.
Vielen Dank an die fleisigen Leute von YT, die unsere Bestellungen sogar zwischen den Feiertagen bearbeiten :)
 
Also ich hab am 21.12. mein Capra 29 CF bestellt, und direkt per Paypal bezahlt.
Gerade eben kam die Auftragsbestätigung :) klappt also alles.
Vielen Dank an die fleisigen Leute von YT, die unsere Bestellungen sogar zwischen den Feiertagen bearbeiten :)

Super! Na dann wird unsere Bestätigung wohl auch bald kommen
 
Für alle Mitwartenden - in meener grenzenlosen Vorfreude hab ich mal wg. des Versands meines am 20.12. bestellten Jeffsy nachgefragt. Ab 9.1. wird erst wieder versendet und dann in Reihenfolge der Bestellungen, die sich aufgrund des X-Mas Sales natürlich Bissl angestaut haben.
 
Für alle Mitwartenden - in meener grenzenlosen Vorfreude hab ich mal wg. des Versands meines am 20.12. bestellten Jeffsy nachgefragt. Ab 9.1. wird erst wieder versendet und dann in Reihenfolge der Bestellungen, die sich aufgrund des X-Mas Sales natürlich Bissl angestaut haben.
Ich wart j immer noch auf meine Auftragsbestätigung...
 
Hab vorhin meine Rechnung bekommen. Trackingnummer ist jetzt auch schon hinterlegt, obwohl doch erst ab 09.01 versendet werden soll.

Edit: bestellt hab ich am 19.12
 
Hab vorher eine email bekommen das mein capra Anfang nächster Woche an DHL übergeben wird und dann ca. 5-12 werktage lieferzeit zu mir nach österreich braucht.
Hab am 22.12 bestellt
 
Kann's auch nicht erwarten, hab mir schon mal einen neuen helm in passenden Farben bestellt :D
Also das smiley sollte eigentlich anders aussehen
Helm steht bei mir ach noch an und neue flatpedals. Bin aber noch unschlüssig. Wollte die crankbrothers stamp aber mir würde davon abgeraten. Helm wird wohl ein 100% fullface. Die sind momentan recht günstig zu haben. Was wurde es bei dir?
 
Also das smiley sollte eigentlich anders aussehen
Helm steht bei mir ach noch an und neue flatpedals. Bin aber noch unschlüssig. Wollte die crankbrothers stamp aber mir würde davon abgeraten. Helm wird wohl ein 100% fullface. Die sind momentan recht günstig zu haben. Was wurde es bei dir?

Ein bluegrass fullface, der war auf bike24 im Angebot und flatpedal hab ich mir die bei yt dazu bestellt.
 
Zurück
Oben Unten