WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

... stimmt,mich interessiert bei Bspw. der Ansage von YT: „dein Rad ist ab dem 13.02 lieferbar“ die Differenz zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
Es wäre ja möglich, das jetzt alle Besteller mit o.g. Lieferdatum benachrichtigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
... stimmt,mich interessiert bei Bspw. der Ansage von YT: „dein Rad ist ab dem 13.02 lieferbar“ die Differenz zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
Es wäre ja möglich, das jetzt alle Besteller mit o.g. Lieferdatum benachrichtigt werden.

Ansonsten einfach bei den Jungs nachfragen :daumen:
Der Support vok YT ist spitze , die helfen wo sie nur können.
 
Letzte Woche kam auch mein neues Jeffsy an und wurde etwas umgebaut. Mein altes Pro Race steht folglich zum Verkauf =)
Geändert wurde:
- Gabel auf 160mm umgebaut
- Decals geändert
- Lenker getauscht (gleicher nur schwarz)
- MT7
- SLR Carbonio
- Magic Mary/ Nobby Nic (TL)
Bin sehr zufrieden mit dem Rad. In welchem Universum das Schwarz matt sein soll, weiß ich allerdings nicht.
e3d90d-1550518951.jpg

eu8qnmqe.jpg
eu8qnmqe.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190216_123852.jpg
    IMG_20190216_123852.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich setze mich mal zu euch ins Wartezimmer.
Es wird ein Capra 29 AL Comp in XXL, lieferbar ab dem 24.04. :)
Gottseidank hab ich für die ersten Frühlinhstage noch mein altes Stumpi.
Frage in die Runde: seid ihr mit der Code Rs zufrieden? Bin an meinem alten Rad letztes Jahr von Formula auf Shimano gewechselt und bin von der Zuverlässigkeit schwer begeistert. Daher überlege ich die Code RS gegen eine XT zu tauschen. Was meint ihr?
 
seid ihr mit der Code Rs zufrieden?

Das kommt natürlich darauf an, was du erwartest? Die Shimano XT ist sehr digital im Ansprechverhalten, ankert super, allerdings braucht man auch viel Feingefühl im Grenzbereich, wenn das Rad nicht blockieren soll. Ich bin die XT (785) drei Jahre lang gefahren und war super zufrieden.

Mit dem Wechsel aufs Capra wollte ich der besseren Dosierbarkeit der Code eine Chance geben und wurde nicht enttäuscht.

Gerade die Code RS, mit dem (S) SwingLink, bringt dann bei ähnlicher Dosierbarkeit nochmal deutlich mehr Biss als die ohnehin schon sehr gute Code R. Im Nassen und am Vorderrad ist bekanntlich maximale Bremskraft nicht immer alles.

Alpiner Einsatz ist auch kein Problem, null fading, da hatte die XT, je nach Belastung, schon mal Schwierigkeiten. Einzig DOT als Bremsflüssigkeit ist nicht so schön, da ist das Mineralöl von Shimano angenehmer.

Zur neuen vier Kloben XT kann ich nix sagen, denke aber du bist noch die zwei Kolben Version gefahren.

Hoffe, das hilft dir weiter? :daumen:
 
Heuten Nachmittag 16:11 Uhr gingen die Sendungsdaten zu DHL. Wie lange wird’s wohl dauern?!? Jetzt beginnt wieder die Zeit, alle 5 Minuten die Sendungsverfilgung zu aktualisieren... #vorfreude
 
Das kommt natürlich darauf an, was du erwartest? Die Shimano XT ist sehr digital im Ansprechverhalten, ankert super, allerdings braucht man auch viel Feingefühl im Grenzbereich, wenn das Rad nicht blockieren soll. Ich bin die XT (785) drei Jahre lang gefahren und war super zufrieden.

Mit dem Wechsel aufs Capra wollte ich der besseren Dosierbarkeit der Code eine Chance geben und wurde nicht enttäuscht.

Gerade die Code RS, mit dem (S) SwingLink, bringt dann bei ähnlicher Dosierbarkeit nochmal deutlich mehr Biss als die ohnehin schon sehr gute Code R. Im Nassen und am Vorderrad ist bekanntlich maximale Bremskraft nicht immer alles.

Alpiner Einsatz ist auch kein Problem, null fading, da hatte die XT, je nach Belastung, schon mal Schwierigkeiten. Einzig DOT als Bremsflüssigkeit ist nicht so schön, da ist das Mineralöl von Shimano angenehmer.

Zur neuen vier Kloben XT kann ich nix sagen, denke aber du bist noch die zwei Kolben Version gefahren.

Hoffe, das hilft dir weiter? :daumen:

Super, vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde es mir den Code RS dann mal versuchen.
 
Und jetzt? LT ist ja AB erst ab 6.3.!?! Warum gibt es jetzt schon die DHL info?
Das ist nur eine Elektronische Abholanforderung das bedeutet nur das DHL bescheid weiß das bald ein Fahrrad abzuholen ist. Das bedeutet "GAR NICHTS"
War bei mir 14 Tage oder länger der Stand :daumen:

Und falls das Bike doch früher kommem sollte dann freu dich :hüpf:
Aber interessant wird es erst wenn der Status auf abgeholt steht :daumen:
 
Heuten Nachmittag 16:11 Uhr gingen die Sendungsdaten zu DHL. Wie lange wird’s wohl dauern?!? Jetzt beginnt wieder die Zeit, alle 5 Minuten die Sendungsverfilgung zu aktualisieren... #vorfreude

Im Moment wurden die Daten aktualisiert. Bearbeitung im Startpaketzentrum.
Voraussichtlicher Liefertermin: MORGEN

Liegt aktuell in Nohra und muss noch ins Saarland. ;)
 
Zurück
Oben Unten