WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hat irgendwer schon ein Bike in der Farbe "CONCRETE GREY / BLACK Magic"? Würde mich echt interessieren wie die Farbe tatsächlich aussieht. :)

Edit: hab bei instagram ein Bild gefunden. Sieht gut aus!!

Screenshot_20190120_215208.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190120_215208.jpg
    Screenshot_20190120_215208.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
das Gegenlicht verfälscht natürlich etwas......is aber trotzdem geil:daumen:
Wie macht sich das blau?
Das Blau macht sich gut, ist kein Augenkrebs-Totalkontrast :)

Anbei nochmal ein Bild, bei dem die Farben zumindest auf dem Handy so ziemlich genau der Realität entsprachen.
20190120_092514.jpg


Ich bin damit raus aus dem Wartezimmer.
 

Anhänge

  • 20190120_092514.jpg
    20190120_092514.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 180
Dhl ist soooooooo scheiße!!!!!!!!!
Die haben mein bike verloren und jz kann ich nur stornieren, weil ich bei der Xmas Aktion ein capra 27 cf um 2950€ statt 3690€ bestellt habe und es ausverkauft ist.
Echt geil!!

Hab jz mal yt gefragt ob sie mir ein gutes Angebot machen für ein 2019er Modell, ist ja nicht meine schuld und wenn sie keinen Kunden verlieren möchten. Bin mal gespannt ob was von ihnen kommt! Kann mir jz entweder das al Comp ums selbe Geld oder 1000€ drauflegen das ich ein cf Modell bekomm. Haha :wut:
 
YT macht dir da sicher n Angebot..
Bin ich auch gespannt, warte jz mal


In der E-Mail haben's schon geschrieben, da es nicht mehr verfügbar ist kann ich nur stornieren...

Wegen dem XXL, meinst du, würd mir das passen mit 189cm und sl 89cm?

Updat: yt hat mir das selbe Modell in XXL zurück gelegt bis das mit DHL geregelt ist aber da die schon geschrieben haben "bike verschwunden" dürfte sich das erledigt haben.

Ein großes Lob an yt, sie helfen sehr an einer guten Lösung des Problems :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe mein TUES wieder verpackt. Geht zurück und wird überprüft :heul:
Wollte den Dämpfer ausbauen und die untere Dämpferschraube konnte nicht vollständig rausgedreht werden. Leider ging sie aber auch kein bisschen wieder rein. Wirkt so als ob die Buchse/Mutter (die ja jetzt im Rahmen integriert ist) nicht greift.
Bisher super schnelle Reaktion von YT.
Sonntag Info geschickt und heute um 14:00 Uhr schon eine persönliche Reaktion mit dem Retourenschein.
Mal sehen wie es weitergeht... ich werde berichten.
 
War bei meinem 2018er capra das gleiche,jedoch gings um das gewinde in der sitzstrebe wo der umlenkhebel befestigt ist.
Bei mir war das problem dass die schraube beim zusammenbau in ein defektes/nicht sauber geschnittenes gewinde einfach reingedreht wurde....

Ich drück dir die daumen dass es bei dir etwas speditiver abgewickelt wird als es bei mir der fall war...
 
War bei meinem 2018er capra das gleiche,jedoch gings um das gewinde in der sitzstrebe wo der umlenkhebel befestigt ist.
Bei mir war das problem dass die schraube beim zusammenbau in ein defektes/nicht sauber geschnittenes gewinde einfach reingedreht wurde....

Ich drück dir die daumen dass es bei dir etwas speditiver abgewickelt wird als es bei mir der fall war...
Also den Vertrauensaufbau in Carbon habe ich mir auch anders vorgestellt. Aufgrund des Wetters und meinen Skiurlaub bin ich nicht ganz so sehr unter Zeitnot. Daher versuch ich es positiv zu sehen: "...gut, dass ich es jetzt - vor der Saison und nach ca. 10 Tage nach Lieferung - bemerkt habe"
Gleichzeitig kann ich mein Zähneknirschen nicht ganz verkneifen. Die Schönheit stand in meinem Büro und hat den ein oder anderen Tagtraum zugelassen. Hin und wieder hat dann mal ein DHL Bote geklingelt und mir ein Tuningteil gebracht...
 
Also seit gestern 2cm größer :D :daumen:
Wobei Coxy nach dem Abend auch hätte fragen können, wie breit du bist :D
 
Danke :daumen: bei dir ist die Entscheidung dann Recht klar :daumen:
Bei meinen 1.90 wäre ich mir noch unsicher. Hoffentlich ist yt Mal bei mir im Ruhrgebiet unterwegs mit seiner Flotte :D

Noch was anderes: glaubt ihr, dass, falls ein Al comp noch kommen sollte, das die gleiche Ausstattung wie das CF comp bekommt?
warum sollte dir XXL nicht passen? Welche SL hast du? Ich bin 1,92 mit 90,5 SL und YT empfiehlt beim Jeffsy XXL.
 
warum sollte dir XXL nicht passen? Welche SL hast du? Ich bin 1,92 mit 90,5 SL und YT empfiehlt beim Jeffsy XXL.
Yt meint eh dass mir passen würde, bin 188-189cm mit sl 90cm, einer vom Kundendienst ist 186cm/sl92 und fährt auch eins in xxl

Ist schon geändert die Bestellung, schicken es die Woche noch los
Hab ne sl von 91-92. Bin nur eher ein Fan von aufrechtem entspannten Sitzen, aber da XL ja schon bei 182 losgeht, denke ich auch, dass XXL am besten passen sollte.
Wenn die noch eine Alu Variante nachlegen sollten, würde am Ende der Saison zugeschlagen werden :)
 
Zurück
Oben Unten