WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Nach einem Monat und einem Tag Wartezeit soll es morgen erneut "voraussichtlich" zugestellt werden. Diesmal aus dem 66km entfernten Köln, statt aus dem 9km entfernten Dorsten. Wurden Pakete zur Nachforschung etwa in Köln gesammelt und gehen dann gesondert raus? Wurde der Rückstand in Dorsten auf andere Frachtzentren verteilt? Oder spinnt die App einfach nur und ich warte vergebens? Habe weder Mails noch sonstiges erhalten? Fragen über Fragen...
darf man gratulieren? meins wurde heute verschickt, zustellung für morgen schon geplant :)
 
Hat zufällig auch jemand ein Decoy Pro Race bestellt mit der Aussage Lieferbar ab 1.7 und hat von YT schon mehr gehört als die Auftragsbestätigung erhalten? Vielleicht bin ich zu nervös aber ich kanns kaum abwarten :D

Servus,
ich habe ein Decoy Pro Race am 02. Juni bestellt mit Lieferbar ab 01.07.
Bis jetzt habe ich auch nur die Auftragsbestätigung und Bestätigung der Zahlung.

Sitz auch schon auf Kohlen :)

Grüße
Hannes
 
Mein Bike ist da. Wahnsinns Teil.
895D5FF6-93D3-42FF-8CD3-6DEF93E036D6.jpeg
 
Hat zufällig auch jemand ein Decoy Pro Race bestellt mit der Aussage Lieferbar ab 1.7 und hat von YT schon mehr gehört als die Auftragsbestätigung erhalten? Vielleicht bin ich zu nervös aber ich kanns kaum abwarten :D
Ich hätte verdammt gern ein Pro Race. Naja beim nächsten Mal vielleicht?. Mein Bike war lieferbar ab dem 20.05. - YT verschickte es am 19.05. Heute, am 24.06. ist es endlich angekommen.
Was allerdings an DHL lag.
Bestellt hab ich das Decoy am 09.05. und der Auftrag war innerhalb von 10 Tagen inklusive Montage und Export in meine Region abgeschlossen.
 
Servus

habe mir am 11.05 ein Decoy pro 29 In XL ( lieferbar ab 24.06)kurze Zeit später war das aber Ausverkauft ,laut Status ist das immer noch im Bearbeitung, kann’s kaum erwarten ....
Ja in L was ich am 29.5 bestellt habe ist es jetzt auch ausverkauft... aber schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der nicht mehr warten kann..
 
Hmm mein Jeffsy Base sollte am 24.06. lieferbar sein. Bis heute kam leider noch keine Lieferungsbestätigung :(

Ich hoffe mal es wird die Tage noch verschickt...

Schon ekliges Gefühl oder ? Einfach so zu warten ?? hab mit YT telefoniert , die meinten spätestens bis Ende nächste Woche werden die Bikes verschickt :-/
 
Schon ekliges Gefühl oder ? Einfach so zu warten ?? hab mit YT telefoniert , die meinten spätestens bis Ende nächste Woche werden die Bikes verschickt :-/


Hehe ja definitiv xD
Gibt schöneres, aber gut solange das Bike nicht in dieser mysteriösen Zwischenstation lagert,
wo alles ewig dauert, kann ich damit leben :p
 
Welche Pedale habt ihr dazu genommen? Da die Hope F20 nicht lieferbar waren hab ich die Reverse Escape Flats probiert. Trotzdem hätte ich jetzt lieber die Hope's. Andere schwören auf SAM Hill Pedals. Mein Kumpel hat das Decoy mit den Crankstamp 7 - ist mit diesen allerdings nicht so zufrieden. Die Qual der Wahl.
 

Anhänge

  • IMG_20200625_111619_437.jpg
    IMG_20200625_111619_437.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 50
Welche Pedale habt ihr dazu genommen? Da die Hope F20 nicht lieferbar waren hab ich die Reverse Escape Flats probiert. Trotzdem hätte ich jetzt lieber die Hope's. Andere schwören auf SAM Hill Pedals. Mein Kumpel hat das Decoy mit den Crankstamp 7 - ist mit diesen allerdings nicht so zufrieden. Die Qual der Wahl.

Also ich hab mich davor ausgiebig informiert , und habe mit dir Crankbrothers 7 gekauft , Die Hope‘ waren Tests Sieger , dennoch für mich zu arg Griffig , das würde mich ein wenig stören. Kumpel hat das SAM Hill , und ist auch mega zufrieden ,wiederum feiert er die Cranks genauso , Dennoch bin ich der Meinung das du mit all den Hersteller die du da oben genannten hast ,Gut aufgehoben bist ?
 
Mal ein kurzes Update für alle die genau so ungeduldig warten wie ich:

Gestern habe ich die Rechnung erhalten, Versand soll morgen starten, laut Tracking-Nr. ist die
Sendung elektronisch angekündigt.

Izzo Comp in L
bestellt Ende April
Verfügbarkeit ab 10.06.
 
Welche Pedale habt ihr dazu genommen?

Wenn die maximale Anzahl an Pins nicht unbedingt das entscheidende Kriterium ist, sondern das Gewicht, greife ich seit Jahren immer auf die gleichen Pedale zurück. Ist vielleicht für die eher FR/DH lastigen Fahrer nicht die beste Wahl, aber mit five-ten Schuhen reicht der Grip auch wenn es sehr ruppig zugeht locker aus.

https://xpedo.com/product/pedals/flats/spry/
Ich fahre die Dinger an 3 verschiedenen Bikes und bisher halten sie alles aus. Für alle, die trotz Plattform Pedal trotzdem auf das Gewicht schauen, habe ich noch nichts gefunden, was auch nur annhähernd an die knapp 270g ran kommt.
 
Mal ein kurzes Update für alle die genau so ungeduldig warten wie ich:

Gestern habe ich die Rechnung erhalten, Versand soll morgen starten, laut Tracking-Nr. ist die
Sendung elektronisch angekündigt.

Izzo Comp in L
bestellt Ende April
Verfügbarkeit ab 10.06.

puh , es kann also doch länger dauern als das angegebenen Verfügbarkeit darum ?
Dennoch Glückwunsch das dein bike bald bei dir sein wird ?
 
Schließe mich dem an:
Izzo Pro L
Bestellt Anfang Mai
Verfügbarkeit ab 10.06.
Sendungsnummer wurde mir gestern mitgeteilt und das Bike soll morgen auf die Reise gehen.

Da bin ich mal gespannt, auch welcher Ecke kommst du?
Mein Paket muss nach Essen und ich hab etwas Schiss, dass die das Ruhrgebiet über die hier so oft erwähnte Zentrale in Dorsten beliefern...hier wurde ja schon geschrieben, dass der Ablauf dort eine Katastrophe ist.
 
Da bin ich mal gespannt, auch welcher Ecke kommst du?
Mein Paket muss nach Essen und ich hab etwas Schiss, dass die das Ruhrgebiet über die hier so oft erwähnte Zentrale in Dorsten beliefern...hier wurde ja schon geschrieben, dass der Ablauf dort eine Katastrophe ist.
Komme aus Niederbayern :)

Das war hoffentlich nur eine Ausnahme. Denke DH wird das Bike dann Monatg oder Dienstag zustellen. Drücke dir auch die Daumen :)
 
Komme aus Niederbayern :)

Das war hoffentlich nur eine Ausnahme. Denke DH wird das Bike dann Monatg oder Dienstag zustellen. Drücke dir auch die Daumen :)
Meinst du wirklich so schnell geht das? Hab hier die meisten Beiträge nur flüchtig verfolgt, aber bei der ganzen Prozedur mit Ankündigung, Abholung, Zustellzentrum, etc. rechne ich eher mit Ende kommender Woche, wenn überhaupt. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen...
 
Da bin ich mal gespannt, auch welcher Ecke kommst du?
Mein Paket muss nach Essen und ich hab etwas Schiss, dass die das Ruhrgebiet über die hier so oft erwähnte Zentrale in Dorsten beliefern...hier wurde ja schon geschrieben, dass der Ablauf dort eine Katastrophe ist.
Mein Rad wurde gestern von DHL bei YT abgeholt und mittags stand bereits Zustellung am nächsten Tag (in München). Um 10 heute Vormittag hat es geklingelt und das Bike war da :)
 
Na dann reihe ich mal mit ein!! Wenn auf der Seite ,, sofort verfügbar „ steht wann denkt ihr kann man mit dem Bike rechnen?
 
Zurück
Oben Unten