WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ärgerlich. Wohnst du denn so weit im Norden?

Nee das hat mich auch verwundert. Ich wohne im Münchner Raum.

Leider ist ein abholen in Forchheim nicht möglich ... ich schätze die Ware kommt direkt aus Asien irgendwo im Norden an und wird dann umfrankiert.

KANN ICH MEIN BIKE AUCH SELBST IM YT HAUPTQUARTIER ABHOLEN?
Aus logistischen und versicherungstechnischen Gründen ist dies leider nicht möglich.
 
Nee das hat mich auch verwundert. Ich wohne im Münchner Raum.

Leider ist ein abholen in Forchheim nicht möglich ... ich schätze die Ware kommt direkt aus Asien irgendwo im Norden an und wird dann umfrankiert.
Was ist denn laut Sendungsverfolgung das Start-Paketzentrum? Ist das dann Bielefeld?
 
Nee das hat mich auch verwundert. Ich wohne im Münchner Raum.

Leider ist ein abholen in Forchheim nicht möglich ... ich schätze die Ware kommt direkt aus Asien irgendwo im Norden an und wird dann umfrankiert.
Na dann mache ich mir definitiv keine Hoffnung mehr, das Bike bis Samstag hier zu haben. Drücke Dir die Daumen.
 
Was ist denn laut Sendungsverfolgung das Start-Paketzentrum? Ist das dann Bielefeld?

Das steht bei mir in der Sendungsverfolgung drin:

Fr, 01.03.2019 15:20 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 05.03.2019 17:51 Bielefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.



Na dann mache ich mir definitiv keine Hoffnung mehr, das Bike bis Samstag hier zu haben. Drücke Dir die Daumen.

Danke danke. Ich hoff meins kommt noch bis Samstag ... aber ich hab eh noch nicht alle Teile die ich für den Umbau brauche da... ;)
 
Ich warte auch recht ungeduldig auf mein Jeffsy CF Pro 29"

Mein Bike ging am Montag raus, steht auch so in der Sendungsverfolgung. Bis heute noch nicht da und wird auch heute nicht mehr kommen, obwohl es auf heute angekündigt war.
Ob nun Sperrgut oder nicht, 5 Tage Laufzeit finde ich schon etwas viel. Bei nicht einmal 350 km Entfernung geht das normal von einem Tag auf den anderen.
 
YT hat glaub ich die billigste Versandvariante von DHL gewählt, anderst kann ichs mir nicht erklären warum vielen um soviel länger dauert als sonst.
 
Na dann scheint YT nicht viel auf die Bestellreihenfolge zu geben :D Ich habe innerhalb von 20-30min bestellt und immer noch nichts gehört.
Euch viel Spaß am Wochenende :)
Achja und schickt mal ein paar Bilder!
Das ist dann echt komisch ... schade, ich fiebere mit dir! Heute nach der Arbeit aufbauen, wenn alles passt, morgen gleich folieren. Dann gibts gerne mal Bilder!
 
okay...dann scheint der Bestelleingang tatsächlich nicht unbedingt ausschlaggebend zu sein.
Ich habe am 03.02. bestellt und komm wir schon völlig bescheuert vor, wie oft ich sehnsüchtig in die Bestellübersicht gehe :spinner::ka:
 
Zurück
Oben Unten