Jeffsy 27.5 cf compWelches Bike wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeffsy 27.5 cf compWelches Bike wenn ich fragen darf?
Hast du per paypal oder kk bezahlt? Ich habe Vorkasse gewählt und noch nichtmal die Auftragsbestätigung..Jeffsy Pro Race letzte Woche bestellt und schon eine Trackingnummer von DHL bekommen. Mal schauen..
Hallo,Hast du per paypal oder kk bezahlt? Ich habe Vorkasse gewählt und noch nichtmal die Auftragsbestätigung..
Allmählich bekomm ich nen Hals!
Ende nächste Woche Bikepark geplant, darauf die Woche Urlaub mit dem MTB.
Bei Bestellung sah ich das als problemlos an...
Selbst wenn ich heute bestellen würde ("sofort lieferbar") würde ich noch erwarten, dass das klappt ...
Klar verstehe ich den Ärger, ich hätt meinen neuen Hobel auch gerne mal und fühl mich auch dezent verarscht...
Aber einen kompletten Urlaub zu buchen und mit einem Bike zu planen, das du noch nicht in Händen hältst ist schon ein wenig mutig oder? Für solche Fälle sollte man sich dann vielleicht doch sein altes Bike vorläufig noch behalten
Nach erneuter Nachfrage habe ich eben folgende Rückmeldung erhalten (nochmals zur Info geht um 29 Jeffsy AL Base):
...Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Die Information "Sofort Verfügbar" ist ein Bug auf der Webseite. Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben.
Leider muss ich dir trotzdem mitteilen, dass wir zum aktuellen Stand noch auf die Information unseres Zulieferers warten, wann das fehlende Bauteil geliefert wird.
Es ist jedoch durchaus möglich, dass dies erst recht spät der Fall sein wird.
Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit dir eine genauere Aussage zu treffen, tut mir leid.
Leider sind wir hier aber auch an unsere Zulieferer gebunden. Wenn dann ein Lieferant doch kurzfristig den Liefertermin für die von uns rechtzeitig georderte Komponente nach hinten verschiebt, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Montage des Bikes dementsprechend nach hinten zu schieben.
Wir geben uns die größte Mühe alles so transparent, wie möglich zu gestalten in dem Rahmen der uns gegebenen Möglichkeiten.
Wir können für die zusätzliche Verzögerung aktuell nur um Entschuldigung bitten und auf dein Verständnis hoffen.
Keine token, yt meinte auf nachfrage das bike past schon so klar wir haben ja alle 70kgHi Leute, ich schließe mich der Warteschlange an
Sind die Spacer/Token für die Fox Gabel und den Dämpfer (X2) eigentlich dabei?
Wie sieht's mit Tubeless-Ventilen für die e13 LG1 Felgen aus?