Mounty scott Registriert 10. Februar 2009 Reaktionspunkte 54 Ort Panketal bei Berlin 11. Juli 2009 #1 Kennt sich jemand mit der Wartung einer E-150 Federgabel von Specialized aus? Oder ist es besser das Teil einzuschicken. Danke.
Kennt sich jemand mit der Wartung einer E-150 Federgabel von Specialized aus? Oder ist es besser das Teil einzuschicken. Danke.
Anzeige Re: Wartung Specialized E-150 Federgabel Schau mal hier:Wartung Specialized E-150 Federgabel .
make65 ruhig, Brauner Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 43 Ort Waldkirch 11. Juli 2009 #2 Guckst Du hier: Stumpjumper-Forum Ich hab meine 1 mal zu Specialized geschickt, die haben die Tauchrohre samt Innenleben komplett ersetzt. Kostenpunkt 120 â¬.
Guckst Du hier: Stumpjumper-Forum Ich hab meine 1 mal zu Specialized geschickt, die haben die Tauchrohre samt Innenleben komplett ersetzt. Kostenpunkt 120 â¬.
Mounty scott Registriert 10. Februar 2009 Reaktionspunkte 54 Ort Panketal bei Berlin 11. Juli 2009 #3 Wie funktionierte das, direkt zu Specialized schicken, wenn ja welche Adresse hier in Deutschland? Oder lief das über ein Fahrradhändler.
Wie funktionierte das, direkt zu Specialized schicken, wenn ja welche Adresse hier in Deutschland? Oder lief das über ein Fahrradhändler.
make65 ruhig, Brauner Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 43 Ort Waldkirch 11. Juli 2009 #4 Lief über den Händler.