Warum fahren Biker alle mit Tshirt?

D

Deleted 39826

Guest
Was mich demletzt aufschrette.. Ich schlug im Kaufhof ne Rennrad Zeitung auf. Da wurd ein bild von nem Tourer gezeigt, grad nur in seiner hose bekleidet.

Er hätte für mich als Zebra durchgehen können! Weil seine Körperfarbe definiert von Weiss in Schwarz umschlug.

Was mich dann auch wundert ist, warum soviele leute Tshirts fahren. Im Sommer bei 35 grad ist mir jede KLamotte zuviel. Axelshirts sind mir da lieber.

Rein technisch sehe ich im Sommer auch keinen Sinn von Shirts gegen Axelshirts.

Und wenns wirklich knallig bullig ist, zieh ich meine Trägerhose an, Camelbag drauf und freu mich, wie ich alle verpönten Sünden des Radsports gerade auslebe!

Sonnenbrand gefahr! und axelshirts naja ich fahr mehr in den abend rein weils mittags zu heiss ist da frier ich eher abends als wie zuschwitzen ;=)

Ich glaub auchmal durch den Fahrtwind kann man sich ziemlich shcnell was weg holen wenn der find die Nieren küsst.

Naja aber du hast recht ich seh auch aus wie nen Zebra und irgendwie ärgert es mich werd mir dennoch nen Trikot zu legen und am see sonnen gehen :cool:
Mit trägerhose müsstest du doch noch shclimemr aussehen der ganze oberkörper muss ja aussehen wie nen zebrastreifen

Lieber ein Zebra Look als die Umrisse vom Camelbag auf die Haut gebrannt zu bekommen.

Selbst bei 30°C trage ich ein Trikot - das Unterhemd lass ich da allerdings weg

Naja aber du hast recht ich seh auch aus wie nen Zebra und irgendwie ärgert es mich werd mir dennoch nen Trikot zu legen und am see sonnen gehen :cool:
Mit trägerhose müsstest du doch noch shclimemr aussehen der ganze oberkörper muss ja aussehen wie nen zebrastreifen
[/QUOTE]

schon mal was von pausen waehrend dem fahren gehoert? bei mir hier ist die region so schoen, dass du auch mal ne stunde in der sonne sitzen kannst, die hosen hoch und das oberteil runtergekrempelt. und dennoch ists so weitlaeufig, dass dich dennoch niemand stoert.

ich hab hier sogar nen platz, wo ich mich FKK hinlegen kann. leider wurd vor kurzem die begruenung weggeschnitten, so dass mein versteck nicht mehr sicher ist :)

alpha-centauri schrieb:
Was mich demletzt aufschrette.. Ich schlug im Kaufhof ne Rennrad Zeitung auf. Da wurd ein bild von nem Tourer gezeigt, grad nur in seiner hose bekleidet.

Er hätte für mich als Zebra durchgehen können! Weil seine Körperfarbe definiert von Weiss in Schwarz umschlug.

Was mich dann auch wundert ist, warum soviele leute Tshirts fahren. Im Sommer bei 35 grad ist mir jede KLamotte zuviel. Axelshirts sind mir da lieber.

Rein technisch sehe ich im Sommer auch keinen Sinn von Shirts gegen Axelshirts.

Und wenns wirklich knallig bullig ist, zieh ich meine Trägerhose an, Camelbag drauf und freu mich, wie ich alle verpönten Sünden des Radsports gerade auslebe!

Du fährst nur mit Trägerhose? Ohne Triko? :p
Wie geil is das denn bitte? Ich schrei mich weg :lol:
Laß mich raten du wohnst in Köln und trägst auch gerne mal Netz Shirts und schwarze Lackhosen..........
Nichts für ungut aber ich finds saukomisch.

WEil Trägerhose ohne Trikot sieht zum :kotz: aus!

Wer trägt ausserdem T-Shirts beim biken? So gut wie niemand! Ausser die DHler. So nen Tshirt ist doch nach 15min klatschnass!

Und Zebra-Look rockt! Du bist sofort Gesprächsthema und die Mädels stehn drauf, bzw. auf Sportler!

zu Achsel-Shirt: Das geht ja wohl gar nicht! Ein Ärmelloses (schönes) Trikot, oder eben ein Einteiler fürs Rennen das kann man noch druchgehen lassen!

Warum nicht kurze trägerlose Hosen anziehen? Dann hätte sich das mit dem Zebra erledigt. Habe kurze Hosen ohne Träger um im Sommer auf der Straße zu fahren und die rutschen nicht. Träger sind da eigentlich überflüssig! ;)

Ach,.. ich fahr trotzdem immer mit Oberteil... ;)

Ich hab nicht den Körper dazu um ohne Trikot zu fahren. Das überlasse ich denen die den kritischen Augen des Weibsvolkes etwas zu bieten haben :D

Wichtig ist aber auch die Sonne, da muss man sich einfach vor schützen. Wenn ich mir anschaue wie braun der ein oder andere Nacktfahrer/-Läufer daherkommt, dann überkommt mich das kalte Grausen, weil da langfristig der Hautkrebs einfach vorprogrammiert ist.

Außerdem kühlt man bei Abfahrten nicht so sehr aus, weil die Funktionswäsche doch einen sehr guten Job macht und der Schweiß gleichmäßig verdampft.

Ich kann Pevloc nur Recht geben.
Kann mich auch nicht dran erinnern, dass mir mal ein SPORTLER oben ohne entgegen kam. Sind doch nur die Opis, die dann auch noch meinen dehen gehört der Radweg allein.

Zurück