Warum gibt es die BC - Serie eigentlich nicht mehr?

Dabei seit
23. März 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Würzburg, Bayern
Hallo liebes Ergon Team,

ich habe zwei BC- Rucksäcke im Einsatz. Der "kleine" mit 16l ist mein Standard Ein-Tages-Touren Rucksack, der "große" mit 25l (oder so) mein geliebter Alpencross-Rucksack. Als ich vor einiger Zeit mal auf eurer HP gestöbert habe, habe ich festgestellt, dass ihr die ja gar nicht mehr anbietet....

Mein Feedback: Ich bin ein ganz grosser Fan der BC's. Das Gewicht ist ernsthaft auf der Hüfte, die Bewegungsfreiheit der Schultern wirklich gegeben (jeder "traditionelle" Rucksack fühlt sich für mich im Vergleich ganz einschränkend an) und Schwitzen hält sich am Rücken super in Grenzen, weil die meiste Fläche ja doch an der Luft ist und nicht vom Rucksack bedeckt wird.

Mich würde daher mal interessieren, warum ihr die nicht mehr im Programm habt? Kommen die wieder? Oder muß ich "Hamstern"?

Grüsse!

P.S.: Die GA-2 Griffe habe ich auch. Ebenfalls tolle Dinger.
 
Oben