warum gibt es hier eigentlich keinen rinne/frankenstein thread?

für mich gehört darmstadt halt auch zur näheren Umgebung von Frankfurt

Und für die anderen hier im Forum gehören Freds zur Rinne/Frankenstein eben ins Odenwald,etc.-Lokalforum ;)

Du hast eine Frage gestellt "warum gibt es hier eigentlich keinen rinne/frankestein thread???" und wir haben sie beantwortet, ok? ;)

ich verstehe ja auch nicht so ganz wo das problem ist... der schlechte sommer scheint ganz schön aufs gemüt zu schlagen!?

Hier schlägt niemandem irgendwas aufs Gemüt, insb. mir nicht, weil ich nach einer schönen Tour heute mit netten Leuten gerade bester Laune bin :cool:

Wir versuchen Dir nur die ganze Zeit die von Dir selbst gestellte Frage zu beantworten und Dir zu erklären, warum es in diesem Forum keinen speziellen Fred für die Rinne gibt, egal wie megacool und hipp die auch ist und das Du vielleicht mehr Gleichgesinnte in einem anderen Lokalforum findest ;)

Und jetzt ist hierzu alles gesagt :rolleyes:

Ich versteh ehrlich gesagt jetzt dein Problem nicht. Du hast gefragt, warum es hier keinen Thread zur Rinne gibt. Wir haben versucht dir zu erklären, daß die Rinne in der Regionalforen-Einteilung in den Bereich Bergstraße-Odenwald fällt und daher dort zu suchen ist. Der dortige Thread zur Rinne ist zwar nicht mehr ganz frisch, läßt sich aber mit der SuFu finden.
Oder was wolltest du jetzt wissen?

An Bully + Richtig, macht mal etwas halblang bitte. Geographisch gesehen gehört die Rinne in den Odenwald und nachdem wir für diese Ecke auch einen Regionalbereich haben, gibt es dort sicherlich Threads zum Thema Frankenstein.

Spricht ja nix dagegen, hier mal zu fragen ob Jemand dort unterwegs ist aber man kann das auch in einem anderen Ton machen.

Zurück