Warum man keine Bundles verkaufen sollte

Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
57
Ort
Zürich, Schweiz
(...auf Auktionsplatformen)

unbenanntemp.jpg


174 Euro, für 2(!) :love:
 
30-50% mehr Leistung bei 100% mehr Verbrauch?
So hohl bin ich auch wieder nicht.

Ich frage mich allerdings, ob die nicht beide verkaufen sollte um damit eine 660 zu finanzieren, die müsste etwa in dieser Preisklasse liegen.:confused:
 
bei einer 560 gibt die 5 die Generation der GPU an, die 60 die Leistungsfähigkeit.

du würdest 2 5er Golf mit jeweils 240PS verkaufen um damit einen 6er Golf mit 250PS zu kaufen?

Ich würde mal an anderes Sachen tunen. Ich wette du hast noch nichtmal ne SSD im Rechner ;)
 
bei einer 560 gibt die 5 die Generation der GPU an, die 60 die Leistungsfähigkeit.

du würdest 2 5er Golf mit jeweils 240PS verkaufen um damit einen 6er Golf mit 250PS zu kaufen?

Ich würde mal an anderes Sachen tunen. Ich wette du hast noch nichtmal ne SSD im Rechner ;)


Hm...
- SLI würde ein neues PSU bedingen, die Lüftung im Bitfenix Survivor macht da auch nicht wirklich mit.
- SLI bringt mir bei meinen Anwendungen eher nichts, liegt am code
- Lautstärke

Was soll ich mit ner SSD? Dann startet W7 schneller, ok - und? Mehr fps gibt's nicht.
(Off vs Standby Stromsparen amortisiert eine ssd auch nie im Leben)
Meines Sessions dauern in der Regel länger, da kommst auch nicht mehr drauf an.

Wenn ich das richtig sehe ist das etwa so:

560 SLI ~= 580
670>580
660<(~10%)670

Damit wäre der Golf Vergleich folgender:

Golf mit 500 PS und 2 Motoren vs Golf mit 450 PS dafür nur einem Motor.
 
achja .. net dran gedacht ! Aber keine schlechte Idee die du da hast !!! Machs so schnell du kannst (Wertverfall)! Mach ich mit meiner gtx 570 jetzt auch =) weil wenn man irgendwann ne "alte" Graka hat wird man sie net mehr los... so bleibt man im Trend !!
 
Ich würde einfach eine von den 560ern verkaufen und den Erlös ins Bike stecken - bei den Grafikkarten tut sich seit einigen Jahren echt wenig.

Die Geforce GTX 285, die ich im Zweitrechner habe reicht immer noch vollends aus, um aktuelle Spiele in höchster Detailstufe ruckelfrei in 2560x1600 zu zocken (wenn man es mit AA nicht übertreibt, sehe den Unterschied zwischen 2x und 16x eh' nicht).

Und SSDs sind geil! Wenn ich hier Dateien mit 480 MiB/sec durch die Gegend kopiere, ist das ein gutes Gefühl (auch wenn es nicht viel bringt).;)
 
Zurück
Oben Unten