was bekomme ich noch dafür?!

Ich möchte mein Norco A-line 2008 verkaufen.

Das Bike ist im originalzustand, kaputte teile wurden erstetzt und dazu giebt es 2 neu und 2 gebrauchte Reifen.

Was denkt ihr kann ich noch für das bike verlangen?

Anhänge

• A-line.jpg
    A-line.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 194
Nach meiner kürzlichen Fragerunde im Forum muss ich dich leider mit der Realität konfrontieren:

höchstens 300 € :lol:

eigentlich ist die ganze Sache mit den gebraucht bikes nicht lustig aber ich muss es mit humor nehmen sonst fang ich noch das heulen an.

ja wenn es ne ünerdimensionale kiste bier wär würde ich es mir noch überlegen

der neu preis des bikes liegt ja bei 4500 fr. = ca. 2900 € und es kommt aus dem 08 die 1100 € die mal geschrieben worden sind ist auch zuwenig! jetzt mal ernsthaft was ist das bike noch wert also mal abgesehen ob ich es für den preis losbekomme oder nicht?

Gruss

ja wenn es ne ünerdimensionale kiste bier wär würde ich es mir noch überlegen

der neu preis des bikes liegt ja bei 4500 fr. = ca. 2900 € und es kommt aus dem 08 die 1100 € die mal geschrieben worden sind ist auch zuwenig! jetzt mal ernsthaft was ist das bike noch wert also mal abgesehen ob ich es für den preis losbekomme oder nicht?

Gruss

geh mal davon aus, das händler 08er bikes neu mit garantie teilweise bis zu 50% redzieren, da kannste dir ja ausrechnen was dein gebrauchtes noch bringen könnte. mehr als 1000 sicherlich nicht.

der nächste der nicht einsehen will das es nix mehr wert ist.

standard bleibt standard und der verkauft sich sehr schwer.

Sagen wir es mal so:

Wenn du noch 1200 Euro dafür bekommst, ist das viel.

Günstige DHler gibts momentan wie Sand am Meer (Kona, Kraftstoff, Norco, KTM etc.) und im Bikemarkt sieht man einige Bikes, die besser ausgestattet sind und das gleiche kosten.

Zudem bleiben bei der Sportart Schäden am Bike nicht aus, demnach sinkt der Wiederverkaufspreis bei DHlern schneller wie z.B. bei Cityrädern.

Wie schon oft hier gesagt +/- 1000

@eXc3lent und Stylo77

vieleicht noch als anmerkung verkaufe das bike nicht in D sondern in CH. Bis jetzt habe ich angebote bekommen bis 1600€ also seht ihr wiso ich meine das es etwas wenig in demfall für micht ist!

Also da Bier hier bei uns eine ziemlich starke Währung zu seien scheint (im Vergleich zum Pfund :lol:), erhöhe ich auf drei Kisten plus ein Party-Fass.

Aber dann bitte ich auch um die Anlieferung das besagten Hobels. Bei Interesse gerne eine PM an mich :D

Danke, ist ja auch ein feines Bier ;-)

Wenn du eine Flasche Korn drauf packst, dann erhöhe ich um eine Flasche Jägermeister :lol:

Könnt ihr keine sinnvollen Posts abgeben, findet ihr es lustig, versucht ihr Kontakte zu knüpfen übers spammen? Solangsam kotzt mich euer albernes Gelaber über Bier und weiteres Gesöff tierisch an.

Wenn du ein Angebot für 1600 hast, sofort für den Preis abgeben. Noch mehr wird dir sicherlich nicht geboten.

Könnt ihr keine sinnvollen Posts abgeben, findet ihr es lustig, versucht ihr Kontakte zu knüpfen übers spammen? Solangsam kotzt mich euer albernes Gelaber über Bier und weiteres Gesöff tierisch an.

Wenn du ein Angebot für 1600 hast, sofort für den Preis abgeben. Noch mehr wird dir sicherlich nicht geboten.

Na wie geil...

Aber mal von einer anderen Seite betrachtet. Warum soll hier jeder das Privileg bekommen seinen eigenen Verkaufsthread aufzumachen, wenn es doch den allseits bekannten Bikemarkt hier im Forum gibt.

Also für mich ist der Eröffnungsthread des Verkäufers eher ein Spam.

Ich mach ja bspw. auch nicht einen Thread in jedem Unterforum auf, wenn ich eins meiner Räder verkaufen will.

Und eigtl. wurde bzgl. des Preises doch schon alles gesagt. Da kann der Veräufer schon fast dankbar sein wenn sein Alibi-Verkaufsthread durch Bier, Schnaps und Korn gepusht wird :lol:

ok mit meinem angebot krieg ich es:
3 partyfässer
2 kisten becks
und einen opligatorischen(hoffe das wort wird so geschrieben) podiums champagner

also wenn er darauf nicht eingeht dann ist vorbei.

Zurück