Was darf ein Cannondale Jekyll 700 Modell '02 kosten?

Hi Leutz,
hätte da mal eine Frage.
Bei einem Händler in meiner nähe steht ein armes verlassenes "Cannondale Jekyll 700" rum. ich vermute das es das 2002er Modell ist. Die Ausstattung ist wie folgt :

HeadShok Super Fatty DL verriegelbar

Shimano XT/LX Komponenten

Magura Clara

FOX Float

Glaube das das die normale Serienausstattung ist.
Das Bike soll 1550 € kosten.

Ist das zu teuer?????

Schnelle Hilfe wäre nett.

Thx im voraus
Greetz
Benni

Also das ist meiner Meinung vollkommen O.K.. Ich kenne zwar den normalen Preis des Jekyll 700 nicht, aber schon das F 700 kostet laut Listenpreis schon 1749€. Ich habe das F 700 deutlich günstiger bekommen. Das ist die normale Serienausstattung.

Wenn es sich wirklich um das 2002 Modell handelt (CD wechselt ja meistens jedes Jahr die Farbe, insofern dürftest Du unter www.cannondale.com in der Rubrik 2002 das von Dir gesehene Bike sicherlich indentifizieren können...) halte ich es für ein sehr guten Preis - regulär lag das meiner Meinung nach bei 2399 €, das wäre ein Nachlass von 35 %!

Bei den aktuellen Anzeigen in Zeitschriften hab ich das 2002 (Auslauf-) Modell nie unter 1799 € gesehen, insofern Top-Preis.

Gruß, marks

salut

Der Preis ist echt in Ordnung (Listenpreis 2399€)
Aber pass auf, dass auch die originale Ausstattung dran ist! Hab ein Jekyll 800 gesehen für 2299 statt 3199, aber da war promt das ein oder andere Teil abgeändert (z.B. Julie statt Clara). Schau auf der CD-Hompage nach der Serienaustattung und vergleiche!

Ciao

Nasenbär

Original geschrieben von vodoo1

hat es die selbe austattung gehabt? oder kann man innerhalb eiens modells (700...) auch nochmal was ändern? 1550 zu 2250 ist schon ein unterschied!

Nope, das sollte man noch erwähnen, mein Jekyll 700 aus dem Jahre 2001 für ca. 2250 EUR hatte nur Julies dran, keine Claras ! Habe noch paar kleine Sachen am Serienmodell ändern lassen (XT Lager, Lenker usw.).

Den Preis von 1550 EUR halte ich für prima, da kannst Du Dir fast überlegen obs nicht vielleicht doch ne Lefty sein darf anstatt ner Super Fatty.

Zurück