Was Donnerstag machen ? N.E.N.G. na klar !

X-Präsi

Moderator
donnerstag ist es wieder so weit

der N.E.N.G Express geht wieder ab um 19 Uhr vor dem HL in Wiesbaden/Dotzheim

bitte gebt kurz per Mail oder hier Bescheid, ob hier dabei seid, von hide bis hemig und raphael und und ...

Hallo,

ich würde gern mitkommen, bin aber morgen auf einem Geburtstag eigeladen. Nächste Woche komme ich aber gerne wieder mit. War letzte Woche N.E.N.G?

Gruss,

Holger

Original geschrieben von hemig
War letzte Woche N.E.N.G?

Gruss,

Holger

Tsetse - das mögen die NENG-Brüder ja gar net - erst groß posen und dann net kommen :D klar warn mer da - der raphael und der tommes und der karl und der antonius, der präsi war da. so - keinen vergessen... na dann bis nächste woche !

schääääääääääääääääääääääääääääääämmmmhhhh !

groß geposed und dann net können sind mir die richtigen - muß für heut absagen (dann kommen der karl und der antonius auch net ) ! aber der jens ist ja da und der raphael kommt bestimmt wieder unangemeldet...

viel spaß auf jeden fall !

bitte verzeiht mein unwissen aber was bedeutet N.E.N.G???irgendwas mit nachtfahrt oder wöchentliches besäufniss? :D
wenn es was mit nachtfahrt zu tun hat was habt ihr da für ausrüstung dabei?

wünscher euch viel spass heut abend egal ob ich radelt oder euch betrinkt :bier:

hallo phat albert !

n.e.n.g. steht für ??? vergessen :D

auf jeden fall - sollte es etwas trockener werden, treffen wir uns heute wieder in dotzheim vor dem HL (ende der rheinstr.) um 19 Uhr.

sollte es von unten aber immer noch so bleiben, überlege ich, eine runde mit dem rennrad zu drehen. da saut man sich wenigstens nicht so ein und schont etwas das (kostbare Bike-)material...

also vielleicht bis heut abend (dann fällt mir bestimmt auch ein, was neng heißt...

Hallo zusammen,

habe an diesem Donnerstag noch letze Stunde VHS und nacher ist Donnerstag fest für N.E.N.G reserviert. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß
Andreas

na jut - dann hoffen wir mal das beste für die nächste Woche.

Ich kann heut auch nicht und ich glaub der Mr. Hide treibt sein Unwesen noch in München.

wenn ich aus dem Fenster guck, hätt ich mich heut eh schwer motivieren können. ist das ekelig.... wann wirds mal wieder richtig sommer

Tach,

ich bin nicht mehr in München (was für eine klasse Stadt:D ).

Aber wenn das Wetter sich nicht grundlegend ändert bis heut abend, werde ich eher Indoor-Sport treiben....

Gruß
Jens

Hallo Leute,

habe mich heute schon tagsüber verausgabt (beim Rad fahren natürlich, nicht dass noch einer denkt ich hätte gearbeitet:D ) und gehe deshalb jetzt gediegen Glühweintrinken......

Sorry, aber auch ich werde wieder Nightriden, versprochen!

Gruß

Jens

Original geschrieben von Mr. Hide
Hallo Leute,

habe mich heute schon tagsüber verausgabt (beim Rad fahren natürlich, nicht dass noch einer denkt ich hätte gearbeitet:D ) und gehe deshalb jetzt gediegen Glühweintrinken......

Sorry, aber auch ich werde wieder Nightriden, versprochen!

Gruß

Jens

Du Lusche !!!

Hallo zusammen,

habe diese Woche Spätschicht von 14:00-22:00 Uhr, somit kann ich leider diesmal nicht dabei sein.

Wünsche euch gutes Wetter und volle Batterien.

Gruß
Andreas Ott

Zurück