Was fährt der Klausmann da?

Hab schon mehrer Bilder gesehen, wo der Klausmann nen Rahmen fährt, der verdammt nach nem Epo aussieht. Was is das für einer?

pbpic426971.jpg

Das da "Ghost" draufsteht kann ich auch grad noch lesen :rolleyes:
Mir gings um Informationen zu dem Rahmen. Ises ne Eigenkonstruktion oder eben nur ein Epo mit andrem Aufkleber?

Edit: Laut Ghost HP ist das hier der 2006er Rahmen:
fsdownhill06.jpg

sieht wirklich haargenau aus wie das Epo (oder das DH-Teil von Krafstoff - is ja das selbe) - das alte Ghost DH WorldCup erinnerte ja schon stark ans alte Super Moto / Epo... (vorallem der Hinterbau schien identisch)

Hab in der Rider gelesen dass der 4-6 von den alten Rahmen pro Saison verballert hat. Erscheint mir aber sonderbar schliesslich haette man davon gehoert vermutlich ist bei fast jedem seiner Rennen in Europa eine IBC Mitglied irgendwo dabei.

Was mich viel mehr interessiert ist die aktuelle Ausstattung

Kurbeln Saint vorher: Tune
Felgen: die sehen fast aus wie Mavic ich dachte er wuerde unbezahlbare No Tubes fahren?
Bremsen: Luise FR Ich dachte er wuerde nur Gustls fahren

sehr sonderbar baut er sein Rad fuer jedes Rennen anders auf oder wurde das dauerhaft so geaendert :confused:

SIDDHARTHA schrieb:
der 4-6 von den alten Rahmen pro Saison verballert hat.
Was mich viel mehr interessiert ist die aktuelle Ausstattung

Bremsen: Luise FR Ich dachte er wuerde nur Gustls fahren

Wenn der den Rahmen zu Hause nach jedem Rennen oder 2 Rennen tauscht bekommt das keiner vom IBC mit. Er fährt vorne eine Gustav m und hinten ein Louise FR. Er hat aber beide Hebel Louise FR weil die leichter sind. Das ganze steht glaub auch in einer Rider drin wo sie sein altes Rad vorgestellt wurde.

egal ob chaka poison kraftstoff ghost hawk oder sons was des sind alles so gut wie die selben rahmen !!!
kommt soweit ich das weis zumindest alles ausm gleichen werk

Also uns hat er in Solling erzählt das es ein Prototyp sei den er nur diese Sasion fährt. (wird net in Serie gehen) und 2006 gibts dann was ganz neues.

Aufm Hinterbau ist auch nen dicker Aufkleber "Prototyp" drauf. Kann man jetzt net sehen hat er gerade den Fuß vor!

greetz

also was die rider unter verballert versteht^^??
naja also ich weiß das er viell 4 rahmen im jahr fährt allerdings verkauft er sie nach ne bestimmten zeit! und nicht weil er sie geschrottet hat. das ist dummes geschwätz. einen rahmen ist er sogar von august 04 bis anfang dieses jahres glaub jan. od februar gefahren. also ich weiß nicht was die von der rider da labern

ne war nicht so lustich das ich es 2 mal posten musste
das sche.... internet hat das irgendwie 2 mal geladen
und lustich sollte das nicht sein das sollte nur nochmal so ne 2
sche... frage sein

Ne kleine Geschichte:

Es gibt ein großen Kontinent. Nennen wir ihn mal Asien. Auf diesen Kontinent leben sehr viele Menschen. Kinder, alte, junge etc.. Da es dort sehr viele Leute gibt, ist Arbeit sehr knapp. Darum gehen die Menschen für wenig Geld arbeiten. Und das hat zum Vorteil das man billig produzieren kann. Und noch besser, man macht ein großes Werk auf wo ganz viel produziert wird und das in Massen. Dann kommen ganz große Firmen die viel Gewinn machen wollen und lassen da eben halt für sich bauen. Hmm. Aber dadurch das man das viel und günstig produzieren will, kann man nicht viel Vielfallt anbieten. Naja, dann sieht eben halt alles ein wenig gleich aus, was solls. Ein paar kleine Details lassen sich ja verändern. Und es gibt ja auch noch Aufkleber.........

;)

$TUNE$ schrieb:
also was die rider unter verballert versteht^^??
naja also ich weiß das er viell 4 rahmen im jahr fährt allerdings verkauft er sie nach ne bestimmten zeit! und nicht weil er sie geschrottet hat. das ist dummes geschwätz. einen rahmen ist er sogar von august 04 bis anfang dieses jahres glaub jan. od februar gefahren. also ich weiß nicht was die von der rider da labern

Also von den Rahmen wechsel hat die Rider nix geschrieben das hab ich auch oben zum ersten mal gehört.

Zurück