Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

• Fully

Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

Stimmen: 11 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    230
Ich äussere mich jetzt mal zu dem ganzen Kram: Wenn ich ein Rad oder sonst was hier (öffentlich) reinstelle kann ich Kritik erwarten und aushalten, positiv wie negativ. Mach ich auch.
Das Schubladendenken wie "CC, Dirt&Street, DH.... finde ich sehr sonderbar, findet man besonders in den Gruppen, die sich selbst als recht abgefahren empfinden. Sie scheinen das Gefühl zu haben etwas ganz Besonderes zu tun oder etwas ganz besonders extrem zu tun. Extrem ist vor allem die Spiessigkeit.
Bezeichnungen wie "gay" oder "schwul" kann man im Freundeskreis soviel gebrauchen wie man will, ist hier einfach vollkommen daneben. Als Psychologe würde ich bei dem penetrant aggressiv vorgetragenem "schwul" auf ein Problem schliessen.

:daumen: :daumen: :daumen:
mal voll auf n punkt gebracht

ride on
D.

gut ... hab des nämlich bei dem cd von meinem bruder gemacht .. schaut nicht nur besser aus, sondern das vorderrad steigt nun viel später!
IMG_1643.jpg

Na na, wer wird denn gleich.

Wollte Dir doch nur in Kurzform sagen: "Schaut klasse aus, hast Du gut gemacht. Endlich mal jemand der eine Idee in die Tat umsetzt ohne lange drüber zu quatschen. Ein richtiger Mann halt eben."

Da dies aber wahrscheinlich eine längere Grundsatzdiskusion über männliches und weibliches Rollenverhalten losgebrochen hätte und ich mit Sicherheit nicht ohne Schelte aus dem Thema gekommen wäre, habe ich mich (ohne lang darüber zu quatschen) zur Kurzform enschieden.

Wohlwissend der Tatsache, dass dieses viel Raum zur Interpretation lässt. Daher muß ich jetzt wohl mit Deiner Schelte zurechtkommen.

Macht aber nix, Schwamm drüber und weiter fahren. Denn nur das befreit wirklich :D .

Schickes Ding Dein Bergamont (ohne Verarsche).

Die Farben sind stimmig und sogar die Pedale waagerecht gestellt. Großes Lob. Was wiegt denn das Teil?
Und da sind auch die Hörnchen wieder :winken: .

Und was sagt denn Dein Bruder zur veränderten Geo seines CD, oder weiß der noch nichts von seinem Glück?

LG
Andreas

@all: Waren das jetzt schon alle Fahrräder aus der Umgebung oder wird das hier jetzt ein 2-Mann-Plausch. Dann kann ich ja die Kerzen aufstellen :D .

ja hi

Nun dann will ich auch mal das ist mein schatzi....;-)
P.S:Ich mache noch bessere Fotos ich baue es gerade neu auf:daumen:

Grip u. Gruss Steff

Anhänge

• f430_1_b.jpg
    f430_1_b.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 64
hallo!

hier auch mal ein paar bilder von meinem kleinen radon!

Anhänge

• zr.jpg
    zr.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 49
  • zr6.jpg
    zr6.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 59
  • zr4.jpg
    zr4.jpg
    55 KB · Aufrufe: 30
Zurück