Was fahrt ihr für Hosen?

Was fahrt ihr für Hosen bei Street, Dirt usw.

• Baggy Jeans

Stimmen: 47 53,4%
  • Army Hosen

Stimmen: 20 22,7%
  • MX-Hosen (mit bündchen am Beinende)

Stimmen: 6 6,8%
  • Freestyle MX Hosen (z.B. Shift Squadron Pants)

Stimmen: 15 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
hab für MX Hosen gestimmt...

MX Hosen fahr ich meistens im Bikepark und auf Rennen und halt auf unserer DH-Strecke ;)

Hab aber auch noch ne MX-Freestyle Hose...die zieh ich selten an...

Armyhosen hab ich au, die nehm ich meistens für Street und Dirt, weil sie einfach geil & bequem sind :)

Original geschrieben von crumble
heisst AXO Pursuit Pant, musst aber aufpassen, weil die eben keine bündchen unten hat, dass die hosenbeine nicht zwischen kette und blatt kommt. aber man fährt eh meist kurz :) (ausser wenn haariges zeugs ansteht *g*)

@berti: die gleiche bei ralph?

hab die Pusuit Pant von afrobike für 105€
da kann Ralph mit sicherheit nicht mithalten... und da er sich aucf Preisanfragen eh nicht mehr meldet...

ich find die Hose auch geil... mal abgesehn vonde r belüftung... die is wie so'n einmachglas mit heißem Wasser drin... wenn ich die nachm biken umdrehe sieht man die wassertropfen runterrollen;) :D
aber dafür isse recht reißfest und wie eig. alles von axo sehr gut verarbeitet:)
empfehlenswert... und das mit dem Zip off is auch recht nett

und wieso wird hier wieder rumgemotzt was das für ein sinnloses Thema ist?
dann können wir die galerie auch schließen
was soll denn diese Motzerei?
dann guckt halt nich rein oder meldet euch im IBC ab wenn jedes Thema *******, kindisch oder verfehlt ist! :rolleyes:

Grüße

Original geschrieben von Speedbiker
Ich fahr meist in SchottenRock und Kniestrümpfn! Das rockt!

Mfg
Der Speedbiker

ich dachte imer im string mit roten netzstrumpfhosen. :D oder trägst du die drunter und zeigst die nur mir?! :mad: also ich find das total unfair dass du den anderen die nicht zeigst! :lol:

@ theworldburns:

Sag mal was heulst du denn rum?
Ist doch immer noch besser als "wer-hat-den-längsten-ähh-größten-Drop"-Threads!

Nein mich hat es nur interresiert ob leute, da teure geld in sone Hose anlegen. Weil ich find die ziemlich teuer und wollt halt wissen wie andere LEute darüber denken?

Original geschrieben von Speedbiker
Ne die bekommen sowas nich zu sehen es sei denn ich trag den Bastrock ;)

Mfg
Der Speedbiker

:eek: hast du den neu?! zeig her, komm sofort zurück und führ ihn mir vor!!! ich mein so nen sexy bastrock sollte man sich doch nicht entgehen lassen! :D ja gut ich hoffe du behälst meinen glitschigen, grünen latexanzug in guter erinnerung :lol:

da ich mir die hosen meist kaputtgefahren habe, fahre ich nun komplett nackt, also ein paar schoner und weisse stiefeletten halt noch...is ein wahnsinns feeling, ehrlich!!!

letztes jahr aufm bikefestival waren n paar typen unterwegs, ka mehr wieviel aber 4-6 oder so :confused: naja weiß nich mehr, sind halt so an den zeltreihen entlanggeheizt und hatten jeder nix an bis auf schuhe, socken und tangas :lol:

konnte nicht abstimmen, fahr im schlüpper. man wird schneller braun und fühlt den wind der die beine umschmeichelt.

nee, im ernst ich fahr im sommer ne kurze dainese-hose und wenn's kühler wird ein ezekiel-allroundlockersitzendeszirkulierendesundsehrstylischestrainungshosenartiges beinkleid...

Zurück