was für einen Lenker

Registriert
22. Februar 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich fahre zurzeit einen Revers lead Lenker und wollte umsteigen. Ich habe mich dann ein bisschen umgeguckt und bin auf einen rise Lenker gestoßen und wollte mal frage, was ihr so meint zum dirt, park, und street fahren ehr einen einen Lenker mit hoher rise oder nicht. Ich weiß echt nicht weiter was könnt ihr mir empfehlen?


schonmal danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als zweiten Schritt dann: Ausprobieren. Es gibt nicht den einen Lenker, der perfekt für alles und jeden passt.
Wenn Du umsteigen willst, hast Du doch sicher auch einen Grund, irgendwas, was Dir nicht passt. Das wäre schon einmal ein Ansatz, den mitzuteilen...
 
hoher rise oder niedriger rise-Geschmackssache. Niedriger rise istr mehr bei DJ Bikes, hoher bei trial bikes. Je nachdem was du fährst, street ist hoher rise, sprünge und tricks niedriger rise
 
Zurück
Oben Unten