Was für einen Steuersatz ???

hi,

ich brauch nen Steuersatz für mein MTB, aaaber ich weiss nicht ob ich einen integrierten oder einen normalen verwenden kann .

Woher erkenn ich das ???

Also der Innendurchmesser des Steuerrohres ist 34mm (33,9 um genau zu sein :D ) dann, nach 14mm tiefe wird er nochmal dünner (in dem 14mm Bereich ist er geriffelt).

Kann ich da nen integrierten Steuersatz reinmachen, oder geht da nurn normaler rein ???

Danke schonmal

Tygold

es gibt viele verschiedene Masse für integrierte Steuersätze, mindestens 6 verschiedene.
Wenn Du dir nicht sicher bist, dann geh zu einem Händler, der kann Dir bestimmt besser helfen.

könnte mir jemand mal den gafallen tun und bei nem normalen Richtey-Steuersatz das Innenmaß messen ???

geht auch nen andrer, aber sollte kein integrierter sein.

Danke

Tygold

p.s. gibt es denn keine verdammte seite die sich über innenmaße von steuersätzen auslässt ????

bei einem normalen 1 1/8tel steeursatz haben die lagerschalen ein maß von 34mm außen
integrierte steuersätze gibt es in 41mm, 44mm, und... ööhm, da gibts noch mindestens ein weiteres maß...

Hab auch noch ne blöde Frage, was ist der Unterschied zwischen Integriertem und einem normalen Steuersatz?

sind das nur die Maase?

Zurück