Was für en Trialrad

Faster

HAHA ****** NOOB "g"Spass
Tag also ich bin vor kurzer Zeit ma auf den gedanken gekommen ich könnte ja en bischen Trialen und wollte wissen warum die 20" so en langen vorbau haben???????und ob der bei 26" kürzer ist???????

Geil, das würde ich gerne live sehen, wie er mit nem Kinderlenkrad über die Hindernisse heizt. *löl*

soma :D

P.s. nur Spass ;))

->auf www.echobike.de gibts ein 20" trialbike mit spiezeller kinder-geometrie-also alles ein bissl kleiner...

bei 1.59m körpergröße solltest du wirklich ein 20" bike fahren-am besten ein kurzes von echo oder koxx :daumen:

fürn anfang würde ich auf jeden Fall ein 20" nehmen, ganz einfach weil man schneller auf dem kleinen bike Vorschritte macht (ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit 1,59m bestimmt noch net so alt) Es ist besser, für anfang 20" zu nemen, weil der Kraftaufwand net so hoch ist, und was vor, oder am Anfang der Pubertät zum Problem werden könnte!!(da spreche ich aus eigener erfahrung..........);)
Max
P.S. Ich komme aus Hattersheim(65795) mit dem Auto 20min. von Darmstadt weg, also wenn du n bike hast könne mä ja ma zusammen trialen.
(wir sind 3trialer in Hattersh. und einer aus Frankfurt a.M.)

he max du altes.... mich gibts auch noch...und ich wär auch bereit nach darmstadt zu fahren :i2:
aber regel du das mal ab...triff dich mit dem und nem den italiano mit und lass den mal mit dem bike fahren.

ich würd dir auf jeden fall nen 20" raten vor allem dein alter und deine größe...da hast du zu viele probleme mit dem 26" wegen größe und gewicht

TrialsMax schrieb:
(wir sind 3trialer in Hattersh. und einer aus Frankfurt a.M.)

drei trialer aus hattersheim das is doch schon wieder gelogen ;) , 2 trialer aus hattersheim, 1 trialer aus frankfurt und 1 trialer aus eddersheim :daumen:
so stimmt das nämlich!
toto

Zurück