Was für Schuhe tragt ihr beim fahren...

Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so für schuhe beim fahren tragt... brauche nämlich unbedingt mal wieder neue, wenn möglich bitte mit bild posten...

anfang:

Nike mavrk 6.0 gr. 38 :lol:
nike_60_mavrk_black_white.jpg

schön blöd seid ihr! Ich fahr 20,-Victory Schuhe vom Deichmann und trage dazu ne 8,-KiK Hose! Falls mal was kaputt geht ärgert mach sich nicht so dolle! Die Deichmannschuhe sind auch empfehlenswert haben ne ordentlich weiche Sohle!

hat aber nich so viel style ;)
ne spaß hab nur grad keine andan schuhe
da und dann haltn halt die her xD

vans - super grip (zumindest bei old skool un so, meine meinung) aber scheiß haltbarkeit
dvs - genau so guter grip außer wenns nass wird und haltbarkeit is auch janz jut
orchid (vandever) - viel zu hart, grip ok un haltbarkeit nja, der schuh taugt mir einfach nich^^

einmal auf den geschmack von skate schuhe gekommen lassen sie einen halt nicht mehr los. ich hab auch ne hose vom c&a und was war einmal gefahren zack kaputt,etz fahr ich mit ner teurern seit zwei jahren und die hat nix. qualität hat halt seinen preis.aber jeder wie er will

ich nehm die schuhe die gerade auffindbar sind. am liebsten hab ich aber diese nike skateschuhe. die haben gute dämpfung und halten eigentlich relativ lange. vans zieh ich nichtmehr zum fahren an. die gehen so schnell kaputt, da kannste zuschauen.

also ich weiß net was ihr mit euren schuhen macht, aber meine orchid sin jetzt seit 2 jahren im einsatz un so allmählich am ende, reicht mir vollkommen. Beim Skaten sin die Schuhe nach nem halben Jahr kaputt. Vans halten bei mir auch, nur find ich da die Sohle fast zu weich. Atm fahr ich meine Fallen, ham auch super grip, über haltbarkeit kann ich noch nix sagen, sind noch nicht so lange im Einsatz. Meine nächsten Schuhe zum biken werden wohl wieder Orchid sein, bin ich super zufrieden damit. Oder vlt auch mal Lotek austesten.

Orchid Hex - fahr die jetzt schon knapp 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden. Also bei mir halten die wunderbar, hab super Grip und sehen obendrein noch gut aus. Will keine anderen (Aldi Treter etc.) mehr fahren.

Fahr schon seit 2 Jahren Lotek:

aoxori5divt9nmotq.jpg

Obwohl ich früher Vans Fan war, muss ich sagen "an Lotek kommen die einfach net dran". Halten tun sie über ein Jahr, länger als Vans bei mir.

schön blöd seid ihr! Ich fahr 20,-Victory Schuhe vom Deichmann und trage dazu ne 8,-KiK Hose! Falls mal was kaputt geht ärgert mach sich nicht so dolle! Die Deichmannschuhe sind auch empfehlenswert haben ne ordentlich weiche Sohle!

Den Fehler hab ich auch mal gemacht, nach 2 Wochen:

dscf2434wj9.jpg

hm, ich nehm dafür immer irgendwelche Nachbauten vom grossen D... halten auch meist 1 Jahr oder länger! Und bei dem Preis echt gut...

1024_3236383564323366.jpg

hmm ich hab nichts gegen billige schuhe soll jeder damit fahren womit e ram besten klar kommt aber meinen etnies halten supe rund sidn sind zum fahren auch gut =P

schuhe gehören für mich zum "bmx lifestyle" oder wie man das nennen soll und da kauf ich mir keine deichmann treter sondern etwas das diesen "lifestyle" wiederspiegelt

ach keine ahnung wie ichs sagen soll

schuhe gehören für mich zum "bmx lifestyle" oder wie man das nennen soll und da kauf ich mir keine deichmann treter sondern etwas das diesen "lifestyle" wiederspiegelt

ach keine ahnung wie ichs sagen soll

ich fahr ja auch kein bmx...

Außerdem spiegelt das meine Brieftasche wieder :eek: Ich hät irgendwie nen Problem mit 80€ Schuhen zu fahrn...

Zurück