Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab bei mir nen Deore Umwerfer. Up Swing Down Pull. Ist glaub ich nen aktueller 06er mit variablen Klemmenmaß. Werd aber bei Gelegenheit nen XT oder SRAM Umwerfer dranbasteln.
Dürfte kein Problem sein, einen passenden Umwerfer zu finden. Musst halt nur aufpassen das es ein Up Swing Down Pull mit passenden Klemmenmaß ist.
Hab noch ne alte LX HT I Kurbel von 2005 mit passenden Innenlager drin. Wird aber auch demnächst gegen ne aktuelle Hone HT II Kurbel gewechselt.
der XT umwerfer ist dualpull <-- jedenfalls meiner :-D und topswing zu bekommen sollte kein problem sein wobei ich schon oft gelesen habe, dass in der funktion der LX gleichwertig ist und sich nur in den materialien unterscheidet. bitte um korrektur wenn ich falsch liege!
aso jo mein problem hat sich eigentlich erledigt hab nen XT top swing dran aber hatte probleme den ersten gang schleiffrei zu bekommen konnte es jetzt minimieren meine achse ist vll en bissel zu kurz aber im ganz kleinen fahre ich eh kaum denk ich mal
der XT umwerfer ist dualpull <-- jedenfalls meiner :-D und topswing zu bekommen sollte kein problem sein wobei ich schon oft gelesen habe, dass in der funktion der LX gleichwertig ist und sich nur in den materialien unterscheidet. bitte um korrektur wenn ich falsch liege!
von den LX umwerfern von 2004 zu dem Aktuellen XT Umwerfer gibt es einen unterschied. Der Xt-Umwerfer ist wesentlich stabieler bzw. Steifer und schaltet dadurch besser und präzieser. (ich sehe den Unterschied gut zwischen meinem Rad und dem von einem Freund)
Hallo,
würde auch ein Sram X-Gen (X-0 Serie, Top und down pull, Ø34,9mm, mit Adapter auf 31,8mm und 28,6mm reduzierbar) auf ein 2005-er Nitrous passen ?