Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ja denn 2,25 hies letztes Jahr nur Albert ohne FatIst das der Fat Albert in 2,35?
Hab vor 4 Wochen welche im Laden bestellt & gekauft für 17 Euro pro Stück.
[/QUOTE]Schwer zu sagen. Fährst du nur CC oder auch mal schwierige Passagen?Was fürn Reifen für CC?
Ich wünsche mir fürs neue Jahr einen gepflegteren umgang mit den worten "Cross Country" bzw. mit der Abkürzung CC
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Schwalbe Big Betty, voll Fett
Big Betty für Crosscountry?
Ist das 'n neuer Trend?
Habe ich was verpasst?
Ja. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier ja wohl um hauptsächlich CC, aber auch mal Schlammpassagen, die dann eigentlich nicht mehr CC sind. Da muß man dann halt abwägen, ob man gelegentlich durch den Schlamm schiebt oder den größten Teil der Zeit mit einem "überdimensionierten" Reifen mit entsprechendem Rollwiderstand fährt.
Wieso hat Schlamm nichts mit CC zu tun? Wird da nur im trockenen gefahren, oder wie? Bist du schon mal ein CC-Rennen gefahren oder hast du bei so einem zugeschaut wenn es piss...
..nobby in 2,25 - hatte im schlamm noch nie probs ......
Hallo ich habe doch jetzt einen Reifensatz bestellt werde euch dann berichten wie ich damit zufrieden bin. Ihr müsst doch nicht alles tot schreiben. Gruss Freddy