Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Redet ihr von Herrn das-die-140-mm-fox-maximal-20-mm-federweg-freigibt-wird-schon-seine-richtigkeit-haben?

@sixsixsix: würde gerne, wurde aber gestern am fuß operiert und darf 1woche kein sport machen :/ tut mir leid..also vielleicht das Wochenende danach ?

@tharack: meld dich einfach ma wenn du wieder fit bist!

... bike fuer morgen ist bereit ... man muss ja die letzten tage der semesterferien nochmal richtig nutzen!!:daumen:

Ist aber schon geil, wie sie aus allen Löchern kommen....

Ich finde nichts verwerfliches daran, Sachen solange zu benutzen, bis sie kaputt sind.

Ansonsten gilt wie immer: Schubbert euch nur ihr Frischlinge!

:D

Ich finde nichts verwerfliches dran, Sachen zu pflegen bevor sie aushauchen.

Ansonsten: reden wir weiter wenn ich mal in dein Alter komme :D

hmmm der kleine kicker neben dem baum den sie inzwischen auch umgebaut haben den hatt ich mir zum üben zusammengezimmert aber inzwischen erscheinen mir die beiden grösseren angenehmer die sind nich so steil und haben ne gescheite landung...
aber wenn dus angehen solltest nimm mich mit ^^

... heyho,
ausfahrt gestern war bescheiden ... nachdem sich die bremsleitung verabschiedet hat, war se auch fix vorbei und ich frueh daheim ...

hoffentlich kommts entlueftungskit schnell!

meld mich mal wieder wenn das bike fit ist. philosophenwald und co. war ich noch nie unterwegs, was gibts sonst nohc so hier im kreis?

hmmm kirschwäldchen in wetzlar, wobei ich da noch nie war, schiffenberg, wo ich auch nie war... ja ka...
entlüfungskit... gut dass ich sowas nich brauch mir reichtn stück silikonschlauch :lol:

joah... geht ja keiner mit mir fahrn wenn ich zeit hab
sind ja alle immer nur unterwegs wenn ich klausuren hab :D und alleine geh ich nich soviel fahrn

Wie ich am Sonntag gesehen habe, wird auch am Schiffenberg wieder fleissig gebaut. Ich hoffe die Jungs denken auch ein wenig an die Leutz mit wenig Federweg und lassen einen Chickenway neben den Jumps.

@ sixsixsix: ich kann wieder fahren..allerdings hab ich meinen Schalthebel gefetzt..geht also nich so gut wie sonst :/. Trotzdem kann ich jetzt unter der Woche nach der Schule oder am WE. Sag mal bescheid. Auch Wo treffen..müsst man ja noch vereinbaren.
@ Frostydragon: Darf ich fragen wie du eig. heißt? Ich kenn eig. fast alle die im Philo bauen und wollt Sonntag auch hin mit Patrick, Peter, und n paar andern.:)
@lahnbiker: Ich sag dem Bauer des Trails in der Schule mal, dass für Chickenways gesorgt werden soll ;), sonst wird eh alles was man nicht umfahren kann wieder kaputt gemacht :/.

Zurück