Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

der fred ist tot, weil alle zum bösen größen F abgewandert sind. und die frischlinge wissen nicht mal um die existenz dieses mediums hier, welches einmal der aktivste und lebendigste thread der gesamten IBC war!
 
Dünsberg? Niemals!
Schiffenberg? Lies die Schilder am Streckenanfang - Winterpause...

Naja, ist ein bischen weit weg um dann vor Ort feststellen zu müssen das zu ist...
Was steht denn noch auf dem Schild?
Wann gehts denn weiter? Ist doch kein Winter hier:D
Auf der RSG-Seite steht jedenfalls nichts.

Jetzt sagt blos nicht ich soll im pösen F... schauen...:rolleyes:
 
von wegen die frischlinge wissen nichts von diesem medium.. aber ja, die meisten sind zum f gewechselt.
amazing, in dem video bin ja ich :o
 
Zum Thema Schiffenberg:

995647_617786154900505_1459958347_n.jpg


Von Ende Oktober bis Anfang März ist demnach zu.

Quelle: https://www.facebook.com/pages/fotostudio-picturebaer/123973097615149
 
offenbar ist das für manche besucher nicht deutlich genug. am neujahrstag kletterten munter einige buben unter "aufsicht" ihres erziehungsberechtigen auf den drops herum. seine "kompetenz" verhinderte die einsicht, es seinen blagen zu verbieten.
 
Eine Eröffnungsfeierlichkeit im März wird es dieses Jahr nicht geben, wir wollen aber ein Sommerfest oder sowas machen. Die Wetterlage ist uns einfach nicht geheuer und wir wollen sichergehen, dass wir die Strecke dann auch in einem entsprechenden Zustand haben.
 
Liegt nicht direkt in der Umgebung, aber suche Mitfahrer in Raum 35066 Frankenberg für gemeinsame Touren habe seit dieser Saison angefangen und habe mir ein Hardtail gekauft. Zu mir bin 19 Jahre alt und suche Vorallem für Sonntags jemand :).
 
Zurück
Oben Unten