Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA"]YouTube - The Annoying Orange[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cL_qGMfbtAk&feature=related"]YouTube - Annoying Orange Wazzup[/nomedia]
 
Hey.


vielleicht kennt mich ja jemand:D
also ich würd sagen, die die lust haben gehen mal mit mir zum Liegenschaftsamt und klären das ab.
oder weis jemand was neues wegen den strecken am schiffenberg??

Ich denk mal wenn wir einfach mit dem förster oder so reden klärt sich das würd ich jezt mal so sagen:D

meldet euch mal bitte noch hab ich krücken aber bald würd ich schon gern mal wieder was bauen und viel radeln!!

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe mavic deetrak hinterrad (135mm), mit schraubachse, eine saison lang gefahren. technisch einwandfrei ( kein höhen/seitenschlag),optisch ein paar kleine steinschläge aber keine dellen oder risse etc. bei interresse bitte pm.. dann gibts auch fotos!
 
Wo sind eigentlich die ganzen Plasteritter abgeblieben?? Der Downhill am Big D sieht aus wie die schneeweiße Jungfrau.....

Waren heute gleich dreimal oben..... ;)
Das Schneesurfen über die Trails ist ein wahrer Traum und die Aufwärmstation( Smartinchens Caddy) ist nicht nur zur An-und Abreise optimal. Danke für den Tee und Kuchen Support!

Also, ihr Vertschläfer...... net nur beim Paul sumpfen sondern die Affenschaukeln mal artgerecht ausführen!

Endorphingeladene Grüße,

Jan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin auch mal am Dünsberg, war ein riesen Spass!
Aber die Downhillstrecke ging mal gar net, bin knietief versunken und hab den ersten Abzweig zum nächsten plattgetrampelten Pfad genommen, den Spuren nach zu urteilen hat da schon mal jemand "aufgegeben".
Auf dem festgetreten Schnee lies es sich dann aber umso besser fahren.

Mathias
 
Wo sind eigentlich die ganzen Plasteritter abgeblieben?? Der Downhill am Big D sieht aus wie die schneeweiße Jungfrau.....


Ich war vorhin auch mal am Dünsberg, war ein riesen Spass!
Aber die Downhillstrecke ging mal gar net, bin knietief versunken und hab den ersten Abzweig zum nächsten plattgetrampelten Pfad genommen, den Spuren nach zu urteilen hat da schon mal jemand "aufgegeben".
Auf dem festgetreten Schnee lies es sich dann aber umso besser fahren.

Mathias
:daumen:

Die Plasteritter tarnen sich im Moment als bergaborientierte touren Fahrer mit Fullface-Helmen auf dem Bierdeckelweg. Der Bierdeckelweg ist ja eine geile Highspeed-Strecke. Ein Dank an alle Schlittenfahrer auf dem Dünsi, die dies möglich gemacht haben:daumen:

Greetz HoOom3r
 
Jan, was sagt denn der Sören dazu wenn es jetzte aufeinmal ne Dreiecksbeziehung mit euch drein wird :p?

grüße,
derandereandereJan
 
Zurück
Oben Unten