Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Das ist noch gar nix
biggrin.gif

3m_ViewFotoCommunity-1197221.jpg
3m_ViewFotoCommunity-1197221.jpg

Wie wir dich kennen und lieben Sweetie.....!!

:D

War geil gestern......!!

Als wir uns bei einbrechender Dunkelheit endlich ein Herz fassten, den jungen Hüpfern in nichts nachzustehen, war es gut, das Basti seine Ilse dabei hatte. Deren lange Beine verzeihen doch mehr Fahrunvermögen als gewohnt.
Beim ersten Herantasten an den Kicker kamen Gedanken hoch wie: " Das ist so steil, da KANN man nur auf dem Rücken landen" und " bloss nicht zu schnell, sonst krachste ins Flat".....

Letztendlich aber doch *cojones* bewiesen und schöööön durch den Federweg gerauscht...
Das Gefühl macht Lust auf mehr, die ortsansässigen Krankenhausbetreiber können jubilieren....

Es hat sich aber ganz klar ein aufgehender Stern abgezeichnet.......

Das kurze Flügge werden von *His Airness* Deevid

>>>>>> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7dx9ZRkD8qQ"]YouTube - Philo Giessen[/nomedia]

;)

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
haha nett gesprungen auf dem video ;) ja, das war dann wohl ich :D musste da leider wieder fahren, sonst hätte man sich mal so kennen gelernt. Hab aber auch was neues probiert-Das große Gap unten über die Steilkurve was noch ziemlich neu ist.:)
Sonntag kann ich eigentlich auch, denk ich.
@valium97: ich denke mal bei deinem:"Wo ist der denn im Forst?" ging es nicht um den kicker auf dem video im philo, sondern um den Trail im Lindener Forst, hab ich Recht? :)
Sagt dir Nikolausquelle was? Richtung Watzenborn...Ich denk ich geh auch gleich nochmal ein bisschen da fahren, vlt. sieht man sich ja iwi zufällig. ;)

aaso darum gings... ja gut... oha der riesen gap is echt springbar? das sieht für mich so aus als würd ich egal von wo ich komm zu kurz komm... wenn ichs mich je trauen würde :D

Ach Frosty........sei nicht so hart zu dir........

du bist in letzter Zeit immerhin jeden Tag GEFAHREN....

also gestern und heute...

wenn ich nur nich so schiss hätte bei doubles viel zu kurz zu kommen und voll in die landung zu knallen
ich hab zu beschissene reflexe um rechtzeitig abzuspringen :lol:

Ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert oder reflexartig gemacht..Ich hab viel mehr schiss, beim abzuspringen iwas falsch zu machen oder hängen zu bleiben...Außerdem denk ich in der Luft wenn ich schon merk eher: oooh....irgendwie noch schaffen nich zu sehr zu legen....Ich bin wenn ich hingeflogen bin bisher immer aufm Bike geblieben...

hmmm bestimmt die tage mal wieder, waren auch heute kurz da
sach einfach an wann du so da bist ich hab den grössten teil der woche normal zeit

Zurück