Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stichwort "bodenverdichtung" durch 90-kilo-biker. was harvester anrichten, wissen wir alle zur genüge. (s. anhang)
Nun malt mal nicht den alle gleich den Teufel an die Wand, so schlecht ist es ja gar nicht gelaufen. Zumindest der Artikel im Anzeiger, wenn man ihn im ganzen betrachtet, beschreibt das auch. Zum Artikel der Allgemeinen fehlen mir dann allerdings die Worte:
Stadt gegen »Downhill«-Piste am Schiffenberg
Was Herrn Grieb angeht, so war der bisherige Kontakt wohl durchweg positiv.
Ich glaube sein Auftreten auf der Veranstaltung war einfach etwas "unglücklich".
Natürlich muss er sich aber auch an gewisse Vorgaben halten.
Ob man hier eine Lösung findet ist in meinen Augen noch völlig offen.
Die Situation am Schiffenberg ist auch nicht mit der am Dünsberg vergleichbar, da hier andere Besitzverhältnisse und auch weniger Konfliktparteien existieren.
Ein kleiner Überblick über die Berichterstattung im Gießener Anzeiger findet man HIER!.
Auch ansonsten nicht das, was ich unter einem objektiven Bericht verstehe, sämtliche Aspekte aus Sicht der Bike wurden schilciht ausgelassen.
..daß man anstatt einer legalisierung od wenigstens duldung des status quo nach begegnung mit den forstwürdenträgern mit weniger dasteht als zuvor. sollte es tatsächlich so kommen, werde ich meine lehren ziehen u nie wieder mit diesen leuten meine zeit verschwenden, sondern einfach biken, wo es mir paßt!
Mal ne blöde Frage:
Was habt ihr erwartet, was bei dem Treffen rauskommt?
Stadt gegen »Downhill«-Piste am Schiffenberg
Gießen (nil). Der Schiffenberg hat einen hervorragenden Ruf bekommen, jedenfalls für eine besondere Spezies Radfahrer. Downhill-Mountainbiker haben die steilen Hänge rings um das Kloster für ihren Sport entdeckt. Abseits der Wege fahren sie über Stock und Stein zu Tal, dies auf einer selbstgebauten Piste mit Steilkurven und Sprungschanzen.
Quelle:Gießener Allgemeine
Wir haben ein Enduro Eldorado vor der Haustür mit 100km ständig sich ändernden, feinsten Trails.
Eine shuttlefahige, sehr gepflegte DH Strecke (zwar auch kurz) ist in 20 Minuten erreichbar.
Und ansonsten haben wir 4 Bikeparks in Tagestournähe.
Ride free!