Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Für die um Oster Mitfahrer: In der Pfalz isses übrigens um die Jahreszeit schon schön ;)...



grüße,
Jan
 
das mit dem wiegen wäre kein thema
einfach bescheid geben (morgen am schiffenberg zb werd ich denk ich mal sein) dann bring ich die waage ma mit :D
 
Aus der Pfalz hab ich auch noch was vom Wochenende...

IMG_0109.JPG

IMG_0111.JPG

IMG_0107.JPG

IMG_0100.JPG


Grüße Jan :winken:
 
Und ihr habt den neuen Trail nicht gefahren. War das schön! Dank an die unbekannten Erbauer!

...meinst du zufällig eine neue Strecke am Dünsberg, die etwas weiter oben neben der bereits vorhanden verläuft, mit netten engen kurven, die dann am 2. weg wieder auf die alte strecke führt?

...wer hat die wohl gebaut?? ;)

Gruß
 
Gerne fahren!
Wir sind vermutlich am Sonntag wieder da, so ab 13 Uhr...

vlt. bekomm ich bis dahin mein Snap aufgebaut... jamjam

Grüßle
 
also der philo sieht ziemlich verlassen aus, die "neue" line is schon wieder zugewachsen
war die letzten tage mal da aber da fährt kaum mehr wer
 
Zurück
Oben Unten