Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

genau das meine ich. Wo ist das den genau? aber wenn ihr meint, dass da eh nichts los ist brauh ich ja garnicht mal vorbeischauen :D da sind dann bestimmt meine hometrails noch besser. Kennt ihr noch andere Strecken rund um Gießen? Kann aber auch weiter weg sein. Ich bin auf der Suche nach Singletrails, Dh-, Fr-Strecken.
 
also ich hab mir vorgenommen den philo ein wenig herzurichten, allerdings nur den pumptrack, den rest der "strecke" da find ich eh relativ unintressant
 
72dpi_HB_Fahnentraeger_594x420_39L.jpg
 
is egtl nich so schwer... wenn du bei der volkshalle (grünberger strasse) bei der pizza mouse richtungs volkshochschule reinfährst und dann am ende rechts abbiegst fährst du schon auf den wald zu, direkt an der ecke führt dann ein weg links rein... die strecke selbst is jetz etwas schwieriger zu beschreiben... da müsste man sich dann höchgstens mal treffen
 
keine ahnung, angesichts der tatsache, dass es alles andere als geheim is muss es wohl zumindest geduldet sein
und dass es sich nich lohnt da "weiter" zu bauen is mir bewusst, alleine schon weil die ganzen kiddies da immer rumturnen
aber ich find trotz allem, den kleinen pumptrack ne nette abwechslung für zwischendurch, und nur den will ichn wenig in schuss halten für mich
 
der dünsberg ist nicht in gießen, sondern ca 15km nordöstlich. und es ist grundsätzlich eine gute idee, sich in ein forum mal kurz einzulesen, bevor man die gleiche frage zum x-ten male stellt. hier steht so viel an guten infos, auch aktuell, einfach mal ein paar seiten zurückgehen, kurz lesen u evtl den betreffenden direkt ne frage per PM stellen od sogar einen ride ausmachen.
 
Leider ein unangenehmeres Thema:

Fahrrad weg!

ich musste vorhin feststellen, dass das Mbuzi nicht mehr im Keller steht.

Falls jemand von Euch dieses Fahrrad:


in freier Wildbahn sieht, oder Teile davon, bitte ich um Mitteilung, danke!

Zuletzt waren in dem Rad nicht die abgebildeten Räder, sondern hinten eins mit schwarzer Spank Subrosa EVO auf einer schwarzen Chris King, und vorne einer Flow Felge auf einer lila Acros Nabe. Hinten ohne Bremsscheibe.
Ansonsten: weiße Lyrik, Roco, Holzfeller Kurbeln, Magura MT Bremsen, silberne Thomson Stütze, Syntace Vector Lenker mit Superforce Vorbau...

Wer immer es war sollte sich sehr (!) warm anziehen, Anzeige erfolgt auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten