Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Nachdem es mir für den Salat nicht taugte isses doch durch die Leitung der W.M. in das Abwassersystem gegangen :D
 
ACHTUNG

im Auslauf der Downhill-Strecke am Dberg liegt ein großer umgestürzter Baum. Von oben schlecht sichtbar, da hinter einer Kurve!
Bin gestern fast reingerauscht!
 
Zum Thema Turnen:

Man muss das schon drauf haben, das Turnen.

Was selbst Hochdekorierten durch die zusätzliche Geschwindigkeit und den optimierten Strömungsfluss passieren kann sieht man hier >>
p4pb2179385.jpg


Grüße Jan :winken:
 
Der liegt doch da schon länger und küsst den Boden, hebt nur mal eben die Beine an, weil wer so einen Aluhaufen nach ihm geworfen hat.
 
Das wisst ihr doch nur vom Hörensagen.... bei euch betet man doch immer noch Bäume und Tiere an....

:D

Unsinn, den Mettgott! Es kann nur einen geben und ER wird deiner Worte nicht fröhlich gestimmt sein. So müssen wir IHN wieder bei Chez Adolphe in ein MettMassaker veropferwickeln, um SEINE Trailhaftigkeit gelinde zu stimmen. Es wird fürchterlich, wenn ER sich über 63kg Mett mit einem Brötchen hermacht. Da hat der Bäcker nix zu lachen, wenn die Frucht seiner Arbeit in unmengen zehacktem Schwein erstickt wird.
 
Auf Mett fahre ich immer den Spike. Alle Anderen setzten sich zu und man hat durch die wahnwitzige Ratationsgeschwingigkeit schnell Frikadellan an den Pellen. Das fährt nich gut!

Mudguard in der Gabel hilft. Da kannst dir dann regelmäßig Frikadellen abgreifen. Damit wäre auch die Verpflegungsfrage geklärt.

J
 
ich bau mir meine spike-reifen immer selber. einfach mit nem bohrer löcher in den mantel, salzstange durch und auf die richtige länge kürzen. gibt grip auch bei widrigsten mett-verhältnissen.
 
Zurück