Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

es folgt der metterbericht :lol:

und danke an alle für diese steilvorlagen!


Aus dem Osten verdrängt leicht gammeliges Tiefdruckmett die vom Westen kommende Frischmettfront. Dieses epochale Ereignis ergießt sich in einem orkanartigen Mettitter mit fußballgroßen, furchtbar stinkenden Mettigeln, die nach kurzer Sonneneinstrahlung sofort zum Blühen beginnen, um noch mehr Gestank zu verbreiten.

So trat seinerzeit ER in Erscheinung.

Wir dürfen uns also auf ANDERE neben IHM vorbereiten.
 
Kurze Unterbrechung:
Am Dünsberg ist auf der Downhill, nach der überquerrung des Hauptweges unten, in der letzten Kurve liegt ein Baum, kA wo der her kommt, umfahren ist auch net drinnen.
 
vor dem mett-massaker hab ich vor dem baum auch schon gewarnt. aber danke. es hat sich also noch nichts getan...
also vorsichtig fahren und keep your eyes on your mett.
 
DA wirst du geholfen! >>> http://www.ironworkx.de/


medium_IMG_0200.JPG


Danke! Das Leuchten in deinen Augen werde ich nie vergessen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten