Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehn wir an heute - oda?!
Ich will Dreck und Wald und Berg....
Schon wieder nur Diskussionen, Provokationen, Agressionen und Schlimmeres zu Hause! Ich muss raus!

@shorty
War cool gestern - tut mir ja leid für euch, weil ihr so traurig wart - aber es geht doch um den Spass :)
Und wenn sie halt gestern so weicheierig drauf waren...

Ok das war dann wohl nix...
Schade hatte mich so gefreut meine neuen Sachen auszuprobieren :(

@Fabi
Kopf hoch das wird schon wieder!

ICH war auch mit - nur mal so am Rande...
Aber hat natürlich alles viel verlohren, weil mein persönlicher Freund Cedric war nicht am Start sondern zu Hause ;)

Hört sich ja wirklich furchtbar fürsorglich an...
Aber ich glaube mit meinen 100mm vorne bin ich etwas unterentwickelt, außerdem warte ich noch auf ein neues Lager von Endorfin, ich bezweifle, dass meine Geräuschkulisse irgendjemand ertragen kann, der nicht stocktaub ist...

Hab außerdem mehr Bock auf Ron's Kona und damit würde ich sicher mal auf sieben Stunden kommen...
Ich würde schon gerne mal die Marienkapelle damit angehen...

Und für Techniktipps is schon Ron zuständig - ich weiß nicht wie er es macht aber er hat Erfolg! (Und ich zum ersten mal auch...)

Ole Ole Oleeeeeee - ich hab ne 2 in Anatomiiiiiiiiiie!

Damit ihrs wisst die Deutschländerwürstchen werden verliehren - das ist heut ein Tag für echte Kerle ;)

Servus Leute,

ich war gestern auf dem Big D um Spaß zu haben.
Was mich bei der Ankunft am Big D so gewundert hat war der volle Parkplatz, aber egal ich muss nach oben.

Oben bei Adolf angekommen wusste ich warum der Parkplatz soooo voll war, eine riesen Anzahl an Rotsocken (wo kommen die denn alle her:confused:).
Ich hatte mich dann für die Abfahrt Dixxi – Klo endschieden die mir immer sehr viel Spaß macht,
besonders wenn die Rotsocken schreiend vor einem her rennen.:lol:

Nach denn ich mich zum zweiten mal den Berg hoch gekämpft habe wollte ich die DH – Strecke ansteuern, was ich dann auch gemacht habe.
Die Hälfte von der Strecke ist supi gelaufen,
plötzlich standen da so etwa 8 Leute rum und haben auch Bilder gemacht.:spinner:
Die Sache hat mich so irritiert und aus der Line gebracht , dass ich mich erst einmal in den Wald abgelegt habe.:aufreg:

Beim hochschieben habe ich die Jungs dann als alte Kumpels wieder erkannt die sich auf der Strecke am austoben waren.:daumen:
Später stieß dann noch ein Pärchen dazu,
nun war die Strecke so voll, dass man sich zur Abfahrt anstellen musste.
Aber genau so macht die ganze Sache erst richtig Spaß,
lauter bekloppte Biker wie du und ich.:eek:

bietest du dich an...:confused::lol:

Das würd' dir so passen! Bin doch nicht gerontophil, du Schlingel.
gay.gif

Weißt du, was auf Vaterlandsverrat steht?
Unsere Buben haben tollen Fußball gezeigt und verdient gewonnen!
Deine echten Kerle haben geflennt wie Sissis.:lol:

Meine Buben sind das ganz gewiss nicht!
Es war ein völlig glanzloses Spiel - so ganz ohne "Mitreiß"-Faktor und ich hab heute erst mal Ron fragen müssen wie es nochmal ausgegangen ist...

Heulende Männer find ich total toll, aber die Schauspielerei der Portus ließ während des Spiels teilweise schon stark zu wünschen übrig!
Gestört haben mich auch ihre tattoowierten Kreuze - Bescheuert!!!

Vaterlandsverrat?
Natürlich lebe ich lieber hier als in Eritrea!
Aber ich halte mich dann doch an Farin Urlaub...

http://de.youtube.com/watch?v=1lsp27EC8pY

Meine Buben sind das ganz gewiss nicht!
Es war ein völlig glanzloses Spiel - so ganz ohne "Mitreiß"-Faktor und ich hab heute erst mal Ron fragen müssen wie es nochmal ausgegangen ist...

Heulende Männer find ich total toll, aber die Schauspielerei der Portus ließ während des Spiels teilweise schon stark zu wünschen übrig!
Gestört haben mich auch ihre tattoowierten Kreuze - Bescheuert!!!

Vaterlandsverrat?
Natürlich lebe ich lieber hier als in Eritrea!
Aber ich halte mich dann doch an Farin Urlaub...

http://de.youtube.com/watch?v=1lsp27EC8pY

Oje, wo soll das noch hinführen - zu allen Absätzen!

Klingt äußerst reizvoll, aber was machste dann mit den ganzen Hohlköppen wenns kein FB mehr gibt?
BTW, Lukas Podolski soll gesagt haben: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" ;)

.

Freiheit, Biken, Sex und ein Land ohne Fussball! :)

Was stört dich an Fußball? Ich mag es zwar auch nicht, aber es ist doch ein toller Wirtschaftsfaktor. Und die Buben tun doch Keinem was und belästigen auch Niemanden. RR Fahrer dagegen schon, obwohl es sicher sehr viel weniger sind.

Ach ja zum Poldi: Der soll kein Schach spielen, sondern Tore schießen. Und das geht laut einiger Studien besser, wenn man weniger denkt. Ist doch OK. So hat jeder seinen Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück