Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabi, du brauchst wirklich dringend hilfe! und ich jetzt auch!! das war echt zu viel, ich mußte beim zweiten clip vorzeitig abbrechen, weil ich große übelkeit verspürte :kotz:

ich bin noch nicht bereit für so etwas. ich versuche erstmal, mein inneres gleichgewicht mit einer großen tasse magen- & darmtee (mild) nr. 10 wiederzufinden.

mögen sich die hohen und festen tore einer anstalt mit weichen wänden, gesiebter luft und kräftigem pflegepersonal für laaange zeit hinter dir schließen. amen.

fabi, du brauchst wirklich dringend hilfe! und ich jetzt auch!! das war echt zu viel, ich mußte beim zweiten clip vorzeitig abbrechen, weil ich große übelkeit verspürte :kotz:

ich bin noch nicht bereit für so etwas. ich versuche erstmal, mein inneres gleichgewicht mit einer großen tasse magen- & darmtee (mild) nr. 10 wiederzufinden.

mögen sich die hohen und festen tore einer anstalt mit weichen wänden, gesiebter luft und kräftigem pflegepersonal für laaange zeit hinter dir schließen. amen.

Hey, was is, ich kann damit umgehen, bin mit mir im Reinen und mein EGO ist sehr gefestigt. Das es dich, wo du keine eigene Gravitation besitzt, aus der Bahn schleudert hätte ich mir denken müssen. Sorry, das du zur Nummer 10 greifen mußtest, aber im Gegensatz zu manch Anderem, der sich hier einklinkt und die Nummer 10 seit Jahren sehr viel nötiger hätte, nimmst du sie selbstlos und prophylaktisch zu dir, was dich zu einem Vorbild macht.
Darf ich dich Darmpapst nennen?
Falls man sich heute nicht mehr sieht, viel Spass bei dem AlpenFR - heißt das so?

Ich schließe mich der Meinung an, dass hier mal lieber die Bälle flach gehalten werden sollten. Vor eineinhalb Jahren ist da bis auf die CTF'ler keine Sau runter. Ich denke die meisten haben mitbekommen, wie das mit den Planungen für eine offizielle Strecke letztlich ausgegangen ist. Ich jedenfalls hab weder ein Interesse an noch mehr Beikern am Berg, noch an öffentlichem Wirbel.

Nach wie vor kann und soll jeder der will die Strecke runter fahren, egal wie und mit was. So ist die Strecke auch "renoviert" worden. Mir ist egal, ob RTF, CTF oder was auch immer, weiß nichtmal was das ist, wenn es mit Biken zu tun hat, sollte es nicht als Feindbild herhalten, sondern höchstens der allgemeinen Belustigung dienen. Der zerstörte Drop war vorher ein 10cm niedrigerer Drop, der kaputt gefahren war. Neben dem wieder Erstarkten ist nach wie vor der "Chickenway", für Alle, die nicht darüber wollen. Es gab keinen Grund das Teil zu zerstören. So gibt es auch keinen Grund assoziales Verhalten zu diskutieren. Ich hoffe die Windmacherei hat sich hiermit erledigt. Er ist kaputt und wird irgendwann wieder aufgebaut werden. Solange, bis er bleibt.

Wie treibt frau einen Noch-Ehemann auf "legale" "unkriminelle" Weise zum Wahnsinn - ich bin für jeden Tipp dankbar.

Möchte mir ja nicht selber schaden!
(Das mit der Voodoo-Puppe hab ich jetzt schon durch...)

@Ron
ich weiß Du hast mich gewarnt... aber es ist schlimmer als mein fiesester Albtraum und ich befinde mich in schwebendem Zustand zwischen handfester Agression und dunkelsten Depressionen!

Ach so danke Ron, dass Du für mich da bist!
Ich tue alles für Dich - und bräuchte jetzt echt einfach nur jemanden der mich drückt!
Ich hab mich wahnsinnig über dein Geburtstagsgeschenk gefreut...
Aber es ist vielleicht besser Du fährst mit jemand anderem in den Bikepark.
Du sprichst ja eh nur noch von dem Ion und nichts anderem und hast angedeutet, wenn Du es den ganzen Tag ausprobierst, hast Du eh keine Zeit für mich.
Du hast recht wir sind weder zusammen noch anders fest liiert.
Aber ich denke alle haben schon gemerkt wie sehr ich Dich mag und vielleicht merkst Du es auch irgendwann.
Ich bin immer für Dich da egal was Du tust.

Dir liegt nichts an mir oder? Immer nur die Zicke die nervt!

Die Tour am Montag mit Dir war cool. Aber das weißt Du ja eh.

Ach ******* - ich leg mich wieder ins Bett (meine Mum flippt aus wenn sie sieht das ich an ihrem PC bin...)

Ach so danke Ron, dass Du für mich da bist!
Ich tue alles für Dich - und bräuchte jetzt echt einfach nur jemanden der mich drückt!
Ich hab mich wahnsinnig über dein Geburtstagsgeschenk gefreut...
Aber es ist vielleicht besser Du fährst mit jemand anderem in den Bikepark.
Du sprichst ja eh nur noch von dem Ion und nichts anderem und hast angedeutet, wenn Du es den ganzen Tag ausprobierst, hast Du eh keine Zeit für mich.
Du hast recht wir sind weder zusammen noch anders fest liiert.
Aber ich denke alle haben schon gemerkt wie sehr ich Dich mag und vielleicht merkst Du es auch irgendwann.
Ich bin immer für Dich da egal was Du tust.

Dir liegt nichts an mir oder? Immer nur die Zicke die nervt!

Die Tour am Montag mit Dir war cool. Aber das weißt Du ja eh.

Ach ******* - ich leg mich wieder ins Bett (meine Mum flippt aus wenn sie sieht das ich an ihrem PC bin...)

Hab ich das hier rein gestellt. Na super!
Wieder mal selbst ans Bein gepisst...
Wenn man pm und fred nicht mehr auseinander halten kann...

Unsere Anteilnahme ist dir gewiss. Ein bisschen gestaunt habe ich schon.

spätestens jetzt... :rolleyes:

Es tut mir leid ich hätte es auch wieder rausgenommen aber es war zu spät!
Ich schlafe im Moment ca. 18-20 Stunden am Tag - bin mittlerweile auch aus dem "eigenen" Bad rausgeekelt worden und erwarte nicht das ein Held plötzlich in meinem Kinderzimmer steht und mich auf sein weißes Ross läd und ins Land der Biker-die-sich-alle-darum-reißen-mir-Nachhilfe-im-bergabfahren-zu-geben bringt...
Es erbarmt sich doch noch nicht mal jemand mich zu besuchen!
(Was ich sogar noch verstehen kann - weil man zwangsläufig auf den Sohn Satans (meinen Mann) trifft oder auf meine Mutter...)

Liebe Grüße
Caro (die absolut kein Mitleid braucht - weil Selbstmitleid in ausreichender Menge vorhanden - aber einfach mal ein Zuhörer (kein Problemlöser!)

Falls man sich heute nicht mehr sieht, viel Spass bei dem AlpenFR - heißt das so?

danke dir. ich melde mich hiermit für ne woche ab zum freeride cross durchs hoffentlich sonnige tessin. magen+darmtee ist selbstverständlich als camelbakfüllung immer dabei ;)
und macht nix kaputt am dünse.

danke dir. ich melde mich hiermit für ne woche ab zum freeride cross durchs hoffentlich sonnige tessin. magen+darmtee ist selbstverständlich als camelbakfüllung immer dabei ;)
und macht nix kaputt am dünse.

*totalneidischvormPCsitz*

Ich habe mein MTB geputzt (jetzt wäre die Stelle wo ihr applaudiert :D)
Ok mein Papa hat zum Schluss ein bisschen geholfen (aber zuerst hat er das "gaaaanz tolle Öl" übern Hof verteilt - "Komisch kommt irgendwie gar nix raus....")
Dann wollte ich in weiser voraussicht schon mal den Bus ein wenig säubern...
Wie gesagt wollte...
Baterie leer - überhaupt kein Saft mehr!
*hihi*- kleines großes bisschen Schadenfreude - gleich kommt der ADAC
(Oh er is schon da - es piept durch die ganze Straße.)

Seb hat mich schon ganz kleinlaut gefragt: "Du fährst heut nicht vielleicht nochmal zu Ron?"
:lol:

Es geht mir also ein bisschen besser.
Ich hoffe meine Selbstverstümmelaktion heilt bald und ich freue mich auf meine Biker-Wohnung in der dann so viel Platz sein wird das ihr zum Treppenfahren (indoor) kommen könnt...

Ich drück euch alle!
LG von Caro die heute einfach froh ist aufgestanden zu sein.

Hier gab es langenichts ekliges mehr.
Soll ich mal ein Bild von meinem frisch operiertem Bein hier posten ? :D
Ich glaube Caro zuliebe besser nicht.
Die haben mein Schienbein mal richtig zerlegt. Ich bin aber voller Zuversicht bis zum Winter wieder der Alte (schreibt man das groß ?) zu sein. Kurzfristigere Planungen wären noch reine Spekulation.
Wenn die Krücken mal weg sind komme ich mal wieder zur Fotosession.
Wenigstens etwas.........:rolleyes:

Hier gab es langenichts ekliges mehr.
Soll ich mal ein Bild von meinem frisch operiertem Bein hier posten ? :D
Ich glaube Caro zuliebe besser nicht.
Die haben mein Schienbein mal richtig zerlegt. Ich bin aber voller Zuversicht bis zum Winter wieder der Alte (schreibt man das groß ?) zu sein. Kurzfristigere Planungen wären noch reine Spekulation.
Wenn die Krücken mal weg sind komme ich mal wieder zur Fotosession.
Wenigstens etwas.........:rolleyes:

Schonung hörst Du - so eine Tibia will gepflegt werden!
Wegen mir kannst Du aber gern posten! (Ich bin erhlich gesagt schon total neugierig auf meine erste OP - natürlich als Zuschauer!)
Mach schön das was die Physios sagen und dann past das ;)

Ich bin aber voller Zuversicht bis zum Winter wieder der Alte (schreibt man das groß ?) zu sein.

Du bist sowieso der Alte! (Ja, groß schreiben ist toll)

Der alte Sack! (Nein, groß schreiben doof)

:lol:

Am Fuße des D strahlt ein blauer Himmel mit einem fast nicht existenten, aber dennoch wunscherschönen Wolkenspiel.
Gleich geht's los! Bald!

Kinders - ich brauch Sponsoren!
Geht so um etwa 2500 Euronen! Nein es ist kein Bike!
Sondern nur ein Bike Event....
Und ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe und die Schule grünes Licht geben würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück