Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f_nynZhHjqw"]YouTube - Bikepark Beerfelden - Steinfeld[/nomedia]

ich hoffe so wird das bei uns am wochenende nicht aussehen..

ich habe mir eine schultereckgelengsprengung zugezogen...kein bruch...alle bänder vom schlüsselbein abgerissen...DANKE für die gute besserung

Au Backe Ron.... und DAS in deinem Alter... :D

Quark, gute Besserung auch von mir.... auf das wieder alles so wird, wie es mal war...

:daumen:

Mit dem Fahren wird noch etwas dauern…und mit den Holzspiele ist es auch zur Zeit nix…bin froh wenn ich mir ohne Schmerzen die Schuhe binden kann

so is das... klingt böse das ganze...
frog, meinst wir kriegen diesen monat nochma ne tour hin? so winterstein oder so?
weil dann gönn ich mir wirklich noch ne längere stütze, hab ne gescheite günstige gefunden.
müssten halt schauen wies mit dem wetter läuft

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst doch die Stütze nicht von mir abhängig zu machen - da hast du immer was von. Die ganzen Abfharten ringsum haben doch auch eine Anfahrt...

Evtl. geht für eine Tour der 16., wenn die Madamm mitmacht.
Ansonsten bin ich schon wieder ziemlich verplant.

neee das nich, aber für die kurzen anfahrten von dem was ich hier so alleine mach reicht auch meine
nur winterstein die lange tour war halt etwas heftiger :D
hmmm der 16. muss ich schauen, sollte egtl klappen wenns wetter stimmt
jan meinte wenns ihm besser geht wär er auch dabei

ne auf einma warst du weg und es war besetzt, hab dann noma versucht zurückzurufen aber war trotzdem nur besetztzeichen ^^
wieso sollt ich mitten im satz einfach auflegen? :lol:

Bei mir war auch schon mal ein Telefongespräch mittendrin weg.

Aber ich habe dann einfach nochmal angerufen, und schon ging das Gespräch weiter. Ganz ohne web 2.0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück