jockel
Cpt.Ahab
Hahahhahaha. Damit habe ich gottseidank keine Probleme.Original geschrieben von darkdesigner
91-5555 suckt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahhahaha. Damit habe ich gottseidank keine Probleme.Original geschrieben von darkdesigner
91-5555 suckt!![]()
Ach ja, da waren ja noch die zu beantwortenden Fragen:Original geschrieben von drask1
Was mich noch Interresiert: Aus welchem Berliner Bezirk kommst du? Und wie Alt bist Du eigentlich?

.die farge nach dem warum zu stellen ist zwar sinnlos, aber die berliner regierung hatte sich vor einiger zeit zu einer bezirkszusammenlegung entschlossen in der, bis auf ein oder zwei stadtteile, jeweils zwei bis drei bezirke zu einem größeren fusionierten.Original geschrieben von drask1
Du kommst gleich aus drei Bezirken?
Original geschrieben von jockel
:Schlechtes Deutsch und Nachlässigkeit kotzen mich einfach an. Ich bin der altertümlichen Meinung, dass man es im Umgang mit Anderen, nicht an Mühe fehlen lassen sollte. Das ich damit gegen den allgemeinen Trend, des "Ist schon gut, ich verstehe Dich und Deine Probleme" schwimme, ist mir dabei bewußt.

).